Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

134 – Die 5 größten Fehler, die ich bisher als Mutter gemacht habe

🥺 Hast du manchmal das Gefühl, als Mutter nicht gut genug zu sein? Kennst du den Gedanken, du könntest was mit deinen Kindern „falsch“ machen? Dann ist diese Folge genau richtig für dich.

🤗 Ich spreche über die 5 größten Fehler, die ich in meinen 17 Jahren als Mutter gemacht habe. Und vor allem erzähle ich dir, was ich daraus gelernt habe und was du dadurch jetzt schon für dich umsetzen kannst.

Du erfährst in dieser Folge:

❇️ warum meine Fehler eigentlich gar keine Fehler sind

❇️ warum du als Mutter gar nicht wirklich etwas falsch machen kannst

❇️ was ich von meinen Mann jeden Tag ein bisschen mehr lerne

❇️ wieso es für mich total in Ordnung ist, maximal einmal im Jahr in den Freizeitpark zu fahren

❇️ wie du wieder zu deiner Essenz und deinem Sein finden kannst

❇️ warum Pausen so elementar wichtig sind

❇️ warum du niemals eine perfekte Mutter sein wirst und du sowieso eine 1+ verdienst

❇️ was deine Gedanken mit deinen Kindern zu tun haben und warum das alles verändert, wenn du das annimmst

❤️ Eine persönliche Folge für alle Mamas, die das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein.

Podcastfolgen_neu (50)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.