"Lebensfreude und Bewusstsein im Familienalltag" - Coaching

Mariellas Fotostübchen-160

Das 4-Wochen-Coaching-Programm zu den Grundlagen des bewussten Familienlebens

In 4 Wochen erlernst und trainierst Du die wichtigsten Methoden, die Dir wieder Freude, Glück und Leichtigkeit in Dein Familienleben bringen. 

Bist Du permanent gestresst, überfordert und gehetzt im Alltag mit Deinen Kindern? Graut Dir manchmal schon morgens beim Aufstehen vor dem Tag, der so sein wird wie jeder andere auch und müde und kaputt auf dem Sofa vor dem Fernseher endet?

Erinnerst Du Dich noch an die Tage, als Du einfach DU warst? Die Zeit genossen hast, vielleicht ein bisschen wild und verrückt warst? Das Leben und die Zukunft gefeiert hast?

Fehlt Dir diese Leichtigkeit im Familienleben? Du sehnst Dich danach, die Zeit mit Deinen Kindern einfach genießen zu können? Und mit Deinem Partner eine wundervolle Zeit zu haben, voller Liebe, Lachen und Vertrauen? 

Das ist alles möglich. Auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten. Es beginnt in Dir. 

In diesen 4 Wochen legen wir den Fokus unserer Zusammenarbeit auf Deine Lebensfreude, Deine Leichtigkeit, Deine Balance

Fang jetzt an, Dein Leben wieder zu genießen. Für Deine Familie und für Deine Kinder. 

 

fuu-j-r2nJPbEYuSQ-unsplash

Werde zu dem Vorbild für Deine Kinder, das sie brauchen!

Denn nur wenn Du glücklich bist, mit Dir, Deinem Partner und Deinem Familienleben, können auch die Kinder glücklich sein. Ist doch so, oder?

Dann starte jetzt mit mir in Dein neues Mama-Leben. Finde Lebensfreude und Bewusstsein in Deinem Familienleben. 

Das erwartet Dich in den 4 Wochen:

Finde Deine Lebensfreude wieder

Wir erkunden gemeinsam, was Dir wirklich Freude macht und wie Du es im Alltag umsetzen kannst

Erkenne Dein Traumleben

Du verstehst, wie Du Dir das Leben gestalten kannst, das Du Dir wirklich wirklich wünschst.

Vertraue Deiner Intuition

Du lernst Deine innere Stimme kennen und auf sie zu hören.

Bleib bewusst in Balance

Du lernst einfache Methoden, die Dich und Deine Familie in herausfordernden Situationen einfach und schnell unterstützen.

Löse Blockaden

Wir finden limitierende und negative Glaubenssätze zu Deinem Muttersein und lösen sie auf

Definiere Ziele

Du fängst an zu träumen und Ziele für Dein Familienleben zu kreieren

Am Ende der 4 Wochen lebst Du Dein Familienleben spürbar leichter und mit ganz neuer Lebensfreude. 

So arbeite ich mir Dir

Ich bin für Dich da mit meiner Erfahrung aus über 20 Jahren Beziehung und dem Leben mit 3 Kindern. Und dem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen und Seminaren, die mir geholfen haben, ein bewusstes und glückliches Familienleben zu erschaffen.  Ich bin besonders gut darin, Dir dabei zu helfen, eine andere Perspektive auf die herausfordernde Situation einzunehmen und kreative Lösungen für scheinbar unlösbare Verstrickungen zu finden. Zusätzlich habe ich durch meine sensible und intuitive Art einen besondern Zugang zu Deinen limitierenden Glaubenssätzen und kann sie mit verschiedenen Methoden einfach und leicht auflösen. Dafür arbeite ich u.a. auch mit THEKI®. Dies ist eine wunderschöne Arbeit, bei der ich direkt mit Deinem Unterbewusstsein kommuniziere und dort direkt negative, alte Muster finden und transformieren kann. Du spürst sofort Erleichterung und Veränderung. 

Du bist eine wundervolle so einfühlsame Person. Du hast für mich ein so enormes Potenzial auf Menschen zuzugehen und gleich die richtige Ebene zu finden. Ich fand die Sitzungen mit dir sehr bereichernd, liebevoll und inspirierend. Das ich etwas länger gebraucht habe um den Inhalt und deinen Anweisungen/Empfehlungen zu folgen, tja dafür trete ich mir ja selbst -auch liebevoll- in den Hintern. Du hast genau den richtigen Weg gefunden, nur ich habe es nicht erkannt, also zumindest nicht gleich. Und wie du festgestellt hast, sind viele deiner Sätze/Hilfestellungen bei mir wie eingebrannt. Es liegt nun mal an jedem selbst, endlich loszugehen und etwas zu verändern. Aber, ich habs kapiert, mehr Herz, weniger Verstand. Danke.
Meike
Mama

Das erwartet dich im Coaching
“Lebensfreude und Bewusstsein im Familienalltag”:

Deine Investition in Dich
849.- Euro

inkl. MwSt. 16%

Fühlst Du Dich angesprochen?  Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. In diesem Gespräch klären wir, wo Du stehst und entwerfen eine erste Vorstellung davon, wo Du hinwillst. Und ich zeige Dir, wie dieses Programm Dich unterstützen kann, alle Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.