Heroes for heroes Coaching

... denn Helden wachsen gemeinsam

Hey, gut dass Du da bist. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und das ist eine wirklich gute Entscheidung. 
Schauen wir mal, ob ich Dich dabei ein Stück begleiten kann. 

Hierbei kann ich Dich unterstützen

Ich kenn das noch gut. Ich kann Dir sagen, Du bist nicht allein. Es geht vielen so. 

Aber es gibt für alles eine Lösung. Und das großartige ist: Alle Lösungen liegen in Dir.

Du darfst diesen Schatz, Dein ganzes Potenzial und Deine Stärken, jetzt entdecken und damit losgehen. Für Dich. 

Wie das gelingt? 

Durch bewusste Annahme der Situation und durch das Hinterfragen dessen, was Du darüber denkst. 

Durch ganz bewusste Zielsetzungen, wie Du es stattdessen haben will. 

Und durch das aktive „Ins-Tun-kommen“ dafür. (Ja, sorry, aber von nichts kommt nichts. Du musst schon selbst gehen.. Aber keine Sorge, wir finden gemeinsam heraus, wie Du das am besten tust.)

Ich bin ein Hero weil...

…es mir eine Herzensangelegenheit ist, Dir Dein Potenzial zu zeigen und Dich in dem Glauben zu bestärken, dass alles im Leben möglich ist. 

… ich Dir konkrete Werkzeuge und Methoden an die Hand geben möchte, wie Du Dein Leben ganz nach Deinen Wünschen und Träumen gestalten kannst. 

…ich Mutter von drei Kindern bin (darunter eine 15jährige Tochter). Ich kenne daher die Themen, mit denen sich Jugendliche „herumschlagen“ sowohl noch aus meiner eigenen Erfahrung als auch von meiner Tochter, mit der ich viele intensive Gespräche führen darf. 

…ich die Arbeit als Coach und Mentorin einfach so sehr liebe. Punkt. 

Wenn Du mit mir arbeitest...

So läuft es mit dem Coaching ab

Schritt 1

Über den Button “Jetzt loslegen” sendest Du mir eine E-Mail und erzählst mir kurz von Deinem Thema, mit dem Du ins Coaching kommen möchtest. Ich melde mich dann umgehend bei Dir zurück.

Schritt 2

Wir vereinbaren dann ein Kennenlerngespräch (Online-Konferenz über Zoom), um herauszufinden, ob wir beide Lust auf das gemeinsame Coaching haben. Alle Fragen sind erlaubt. Wenn es für Dich passt und ich auch denke, dass ich die Richtige für Deine Themen bin, vereinbaren wir direkt einen Termin für Deine erste kostenlose Coachingsession. 

Schritt 3

Wir treffen uns zum vereinbarten Coaching-Termin entweder via Zoom (online) oder zu Du kommst in meine Coaching-Praxis nach Elmshorn in der Nähe von Hamburg. Je nachdem was für Dich besser passt. Eine Coachingsitzung dauert ungefähr 90-120 Minuten. Wir finden in dieser Zeit Lösungen für Dein Thema, erforschen, was Dich unterstützt und legen fest, wie die konkreten nächsten Schritte aussehen können.

Wenn wir in der Zeit nicht fertig werden, darfst Du gern ein weiteres Mal meine Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich bringe Dich auf jeden Fall soweit auf den Weg, dass Du dann allein weitergehen kannst. 

Wichtig

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst. Dafür bekommst Du im Vorfeld ein Formular, das Du dann an mich schickst oder zum Termin mitbringst. 

Bereit?

Worauf wartest Du noch? Klick auf den Button und schreib mir Deine Nachricht. Dann sehen wir weiter. Du kannst nur gewinnen. 
Ich freu mich auf Dich! 

Deine Susanne