Die schönste Vision Deiner Familie

Das 3-Monate-Coaching-Programm zu Deinem wirklich erfüllten und glücklichen Familienleben

In drei Monaten zu Deinem Traumfamilienleben. Lerne bewusst, gelassen und leicht mit Deinen Kindern und Deinem Partner das Leben zu erschaffen, das Du Dir immer für Euch gewünscht hast. 

Liebe Mama, wie geht es Dir?

Und ich meine: Wie geht es Dir wirklich

Bist Du auch eine Mama, die ganz zufrieden ist… aber so richtig glücklich bist Du nicht?

Deine Partnerschaft läuft gut, aber ihr streitet oft, auch wegen der Kinder. Und die Zeit füreinander kommt auch zu kurz. Manchmal machst Du Dir Sorgen, ob Eure Partnerschaft das wirklich aushält. Deine Kinder sind toll, aber sie sind immer wieder eine Herausforderung. Kita, Kindergarten, Schule.. die Anforderungen von außen sind groß und Du kriegst immer wieder zu hören, was Deine Kinder noch zu lernen haben. Und dabei gibst Du doch schon alles für sie.

Du hast oft ein schlechtes Gewissen, weil Du viel nörgelst und auch immer wieder mal ausrastest. Deswegen zweifelst Du, ob Du als Mutter gut genug bist

Du hast einen Job, der gut bezahlt ist, Dich aber nicht erfüllt. Oder so erfüllend ist, dass Du Dich zwischen dem Job und der Familie immer zerreißen musst. Oder sogar beides? Zeit für Dich hast Du Dir schon lange nicht mehr genommen. Du funktionierst einfach und arbeitest die Anforderungen von außen ab. Und das machst Du gut, aber es ist nicht das, was Du Dir vorstellst für Dein Leben.

Du ahnst, dass da noch mehr ist für Dich. 

Manchmal weißt Du nicht mehr, wer Du eigentlich bist. Und wie Du so richtig glücklich sein kannst.

Na, trifft da irgendwas davon so mitten in Dein Herz? Dann fang jetzt an und nimm Dein Mama-Leben in Deine Hand. Erschaffe Dir das Familienleben, das Du WIRKLICH leben willst. Ich zeige Dir, wie das geht

Bewusst, leicht und glücklich geht auch für Dich. 

 

Werde zu dem Vorbild für Deine Kinder, das sie brauchen!

Denn nur wenn Du glücklich bist, mit Dir, Deinem Partner und Deinem Familienleben, können auch die Kinder glücklich sein. Ist doch so, oder?

Dann starte jetzt mit mir in Dein neues Mama-Leben. Lebe die schönste Vision Deiner Familie.

Das erwartet Dich in den 3 Monaten:

Finde Deine Vision

Wir erkunden gemeinsam, wovon Du wirklich träumst.

Erschaffe Dein Traumleben

Du verstehst, wie Du Dir das Leben gestalten kannst, das Du Dir wirklich wirklich wünschst.

Definiere Deine Richtung

Du erkennst Deine Werte, die Dir und Deiner Familie eine Richtung für Dein Leben geben und Euch tragen. ​

Erkunde Deine Talente

Wir erkunden Deine Stärken und Talente und finden heraus, wie sie Dich in Deinem Mutterdasein unterstützen können.

Werde erfolgreich

Du erkennst, was Erfolg für Dich bedeutet und machst Dich auf den Weg.

Löse Deine Blockaden

Wir finden limitierende und negative Glaubenssätze
zu Deinem Muttersein und lösen sie auf.

Vertraue Deiner Intuition

Du lernst Deine innere Stimme kennen und auf sie zu hören.

Werde stark und gelassen

Du lernst einfache Tools, die Dich und Deine Familie in herausfordernden Situationen einfach und schnell unterstützen.

Am Ende der 3 Monate hast Du Klarheit über dein persönliches Familienglück und bist schon mittendrin, dies tatsächlich im Alltag zu leben.

So arbeite ich mir Dir

Ich bin für Dich da mit meiner Erfahrung aus über 20 Jahren Beziehung und dem Leben mit 3 Kindern. Und dem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen und Seminaren, die mir geholfen haben, ein bewusstes und glückliches Familienleben zu erschaffen.  Ich bin besonders gut darin, Dir dabei zu helfen, eine andere Perspektive auf die herausfordernde Situation einzunehmen und kreative Lösungen für scheinbar unlösbare Verstrickungen zu finden. Zusätzlich habe ich durch meine sensible und intuitive Art einen besondern Zugang zu Deinen limitierenden Glaubenssätzen und kann sie mit verschiedenen Methoden einfach und leicht auflösen. Dafür arbeite ich u.a. auch mit THEKI®. Dies ist eine wunderschöne Arbeit, bei der ich direkt mit Deinem Unterbewusstsein kommuniziere und dort direkt negative, alte Muster finden und transformieren kann. Du spürst sofort Erleichterung und Veränderung. 

"Liebe Susanne, Ich bin sehr dankbar, das ich meiner Intuition getraut habe und Dich gleich, als ich den Artikel über "happy little souls" gelesen habe, angeschrieben habe. Deine Arbeit hat eine wunderbare Mischung aus Klarheit, Neuordnung, Intuition und Gefühl - alles absolut alltagstauglich und umsetzbar. Das schätze ich sehr und ich finde man spürt, das alles was Du tust und sagst ganz authentisch und echt ist. Vielleicht auch einfach schon selbst erlebt. Mich bringt das weit voran und ich fühle mich sehr wohl, aufgehoben und verstanden. Nur die Umsetzung …. die darf ich dann alleine machen 🙂 Lieben Dank für deine tolle Unterstützung auf meinem Weg zu mir!"
Kathrin
Mama

Das erwartet dich im “Die schönste Vision Deiner Familie - Coaching”:

Deine Investition 3700.- Euro

zzgl. MwSt. sowie Reise- und Übernachtungskosten für den VIP-Tag nach Absprache (außerhalb Hamburg und Umkreis)

Fühlst Du Dich angesprochen?  Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. In diesem Gespräch klären wir, wo Du stehst und entwerfen eine erste Vorstellung davon, wo Du hinwillst. Und ich zeige Dir, wie dieses Programm Dich unterstützen kann, alle Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.