Die schönste Vision Deiner Familie

Das 3-Monate-Coaching-Programm zu Deinem erfüllten und glücklichen Leben mit Dir und Deiner Familie

In drei Monaten zu Deinem Traumfamilienleben. Lerne bewusst, gelassen und leicht mit Deinen Kindern und Deinem Partner das Leben zu erschaffen, das Du Dir immer für Euch gewünscht hast. 

Liebe Mama, wie geht es Dir?

Und ich meine: Wie geht es Dir wirklich

Bist Du auch eine Mama, die ganz zufrieden ist… aber so richtig glücklich bist Du nicht?

Deine Partnerschaft läuft gut, aber ihr streitet oft, auch wegen der Kinder. Und die Zeit füreinander kommt auch zu kurz. Manchmal machst Du Dir Sorgen, ob Eure Partnerschaft das wirklich aushält. Deine Kinder sind toll, aber sie sind immer wieder eine Herausforderung. Kita, Kindergarten, Schule.. die Anforderungen von außen sind groß und Du kriegst immer wieder zu hören, was Deine Kinder noch zu lernen haben. Und dabei gibst Du doch schon alles für sie.

Du hast oft ein schlechtes Gewissen, weil Du viel nörgelst und auch immer wieder mal ausrastest. Deswegen zweifelst Du, ob Du als Mutter gut genug bist

Du hast einen Job, der gut bezahlt ist, Dich aber nicht erfüllt. Oder so erfüllend ist, dass Du Dich zwischen dem Job und der Familie immer zerreißen musst. Oder sogar beides? Zeit für Dich hast Du Dir schon lange nicht mehr genommen. Du funktionierst einfach und arbeitest die Anforderungen von außen ab. Und das machst Du gut, aber es ist nicht das, was Du Dir vorstellst für Dein Leben.

Du ahnst, dass da noch mehr ist für Dich. 

Manchmal weißt Du nicht mehr, wer Du eigentlich bist. Und wie Du so richtig glücklich sein kannst.

Na, trifft da irgendwas davon so mitten in Dein Herz? Dann fang jetzt an und nimm Dein Mama-Leben in Deine Hand. Erschaffe Dir das Familienleben, das Du WIRKLICH leben willst. Ich zeige Dir, wie das geht

Bewusst, leicht und glücklich geht auch für Dich. 

 

Kopie von Blue Leaves Photo Quotes Autumn Story

Werde zu dem Vorbild für Deine Kinder, das sie brauchen!

Denn nur wenn Du glücklich bist, mit Dir, Deinem Partner und Deinem Familienleben, können auch die Kinder glücklich sein. Ist doch so, oder?

Dann starte jetzt mit mir in Dein neues Mama-Leben. Lebe die schönste Vision Deiner Familie.

Das erwartet Dich in den 3 Monaten:

Finde Deine Vision

Wir erkunden gemeinsam, wovon Du wirklich träumst.

Erschaffe Dein Traumleben

Du verstehst, wie Du Dir das Leben gestalten kannst, das Du Dir wirklich wirklich wünschst.

Definiere Deine Richtung

Du erkennst Deine Werte, die Dir und Deiner Familie eine Richtung für Dein Leben geben und Euch tragen. ​

Erkunde Deine Talente

Wir erkunden Deine Stärken und Talente und finden heraus, wie sie Dich in Deinem Mutterdasein unterstützen können.

Werde erfolgreich

Du erkennst, was Erfolg für Dich bedeutet und machst Dich auf den Weg.

Löse Deine Blockaden

Wir finden limitierende und negative Glaubenssätze
zu Deinem Muttersein und lösen sie auf.

Vertraue Deiner Intuition

Du lernst Deine innere Stimme kennen und auf sie zu hören.

Werde stark und gelassen

Du lernst einfache Tools, die Dich und Deine Familie in herausfordernden Situationen einfach und schnell unterstützen.

Am Ende der 3 Monate hast Du Klarheit über dein persönliches Familienglück und bist schon mittendrin, dies tatsächlich im Alltag zu leben.

So arbeite ich mit Dir

Ich bin für Dich da mit meiner Erfahrung aus dem Leben mit 3 Kindern und über 20 Jahren Beziehung. Und dem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen und Seminaren, die mir geholfen haben, ein bewusstes und glückliches Familienleben zu erschaffen.  Ich bin besonders gut darin, Dir dabei zu helfen, eine andere Perspektive auf die herausfordernde Situation einzunehmen und kreative Lösungen für scheinbar unlösbare Verstrickungen zu finden. Zusätzlich habe ich durch meine sensible und intuitive Art einen besondern Zugang zu Deinen limitierenden Glaubenssätzen und kann sie mit verschiedenen Methoden einfach und leicht auflösen. Dafür arbeite ich u.a. auch mit THEKI®. Dies ist eine wunderschöne Arbeit, bei der ich direkt mit Deinem Unterbewusstsein kommuniziere und dort direkt negative, alte Muster finden und transformieren kann. Du spürst sofort Erleichterung und Veränderung. 

Ein Erfahrungsbericht

🌟Liebe Susanne, ich folge deinem Podcast jetzt etwas über einem Jahr und vor 10 Monaten hast du angefangen, mich mit dem Programm „Die schönste Vision Deiner Familie“ zu begleiten. Wenn ich so zurückblicke, ist fast nichts mehr so, wie es vor einem Jahr war. Von außen betrachtet hat sich vielleicht nicht sonderlich verändert, aber in mir drinnen ist alles total anders. Du hast mir die Tür in eine komplett neue Welt geöffnet, eine komplett neue Wahrnehmung und Ansicht der Welt. Das ist sicherlich nicht alles in unseren Coachings passiert, aber sie waren für mich der Türöffner.

💗Ich habe gelernt, dass ich selbst für mich und meine Leben verantwortlich bin. Dass ich es selbst in der Hand habe und mir selbst gestalten kann. Die wichtigste Erkenntnis war wohl, dass ich nur mich ändern kann und nicht die anderen. Und vor allem, dass es in meiner Hand liegt etwas zu ändern. Wie oft denke ich immer noch an deine Frage „Wie willst du es stattdessen?“ Das ist inzwischen ein Automatismus geworden.

💓 Wenn mich etwas stört oder ich mich ärgere, denke ich nicht lange darüber nach, was jetzt alles doof ist, sondern mein Fokus liegt automatisch sofort darauf, wie ich es haben möchte und ändern kann. Das alleine verändert schon so unglaublich viel.

💓 💓 Die Beziehungen mit meinen Kindern ist so viel entspannter geworden. Die Probleme sind nicht unbedingt weniger geworden, aber ich bin einfach so viel gelassener. Früher bin ich regelmäßig „ausgerastet“, wenn sie getobt haben, statt ins Bett zu gehen oder sich morgens ewig nicht anziehen wollten. Jetzt passiert das nur noch ganz selten. Und wenn ich merke, dass es anfängt mich zu triggern, habe ich die richtigen Werkzeuge zur Hand, um gegenzusteuern.

💗💗  Die Beziehung zu meinem Mann ist viel harmonischer und wertschätzender geworden, weil ich gelernt habe, ihn genauso anzunehmen und zu lieben, wie er ist. Und mich auch.

🌟 Als ich zu dir gekommen bin, war ich in meinem Beruf so unglücklich, weil ich total überlastet war. Ich wollte mich verändern, wusste nicht wohin. Ich hatte diese vage Vorstellung von einer selbstständigen Tätigkeit, in der ich online von überall flexibel arbeiten kann und im Idealfall mit wenig Aufwand viel Geld verdienen kann. Heute weiß ich, dass hinter dieser Vorstellung der Wunsch nach Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, Ruhe, Leichtigkeit und Lebensfreude steckt. Das ist es, was ich mir wirklich wünsche. Wie ich das erreiche ist sekundär.

🌟 Ich mache immer noch die gleiche Arbeit und bin viel zufriedener damit. Ich bin mir zwar auch ziemlich sicher, dass ich irgendwann nochmal was anderes machen werde, zumindest ergänzend, aber ich brauche es momentan nicht für mein Wohlbefinden. Ich gehe total in meiner Coaching-Ausbildung auf und starte im August in den Master. Ich gehe es langsam an, Schritt für Schritt und merke, dass ich dabei schon viel sicherer geworden bin. Und ich bin gespannt, wohin meine Reise mich führen wird. So oder so bin ich mir sicher, dass alles genauso kommt, wie es kommen soll und dass es großartig werden wird! (Hättest du mir so einen Satz vor einem Jahr gesagt, hätte ich dir einen Vogel gezeigt.;-)) Das ist auch noch eine sehr wichtige Erkenntnis der Zeit mit dir: Ich habe das Vertrauen ins Leben zurückgewonnen!

💗💗 Ich könnte wahrscheinlich noch ewig weiterschreiben, weil sich einfach so unglaublich viel geändert hat. Im Alltag fällt es mir gar nicht so auf, weil vieles inzwischen so normal geworden ist. Aber wenn ich zurückblicke, wo ich vor einem Jahr stand, dann ist jetzt einfach alles anders. Ich fühle mich nicht mehr wie im Hamsterrad, nicht mehr fremdbestimmt. Ich nehme meine Bedürfnisse wahr und stehe dafür ein. Wie oft bin ich meine Bedürfnisse früher übergangen, weil ich sie überhaupt nicht wahrgenommen habe… Weil ich dachte, ich muss stark sein. Ich weiß noch gut, wie du das erste Mal zu mir gesagt hast „Spür mal in dich rein und guck mal, was da kommt“ und ich hatte überhaupt keine Ahnung, was du meintest und hab nur gedacht „ was soll ich denn da fühlen und was soll da kommen?“ Inzwischen mache ich das ständig und es ist so wahnsinnig spannend, welche Informationen ich alle von meinem Körper und meiner Intuition bekomme.

🌟🌟 Das war wohl der wichtigste Schritt des letzten Jahres, dass ich angefangen habe, mich selbst so anzunehmen und zu lieben, wie ich bin.

Also, nochmal DANKE DANKE DANKE für alles!!

Katharina, Mama 🌟 

Das erwartet dich im “Die schönste Vision Deiner Familie - Coaching”:

Deine Investition in Dich
3900.- Euro

inkl. MwSt. 19%
sowie Reise- und Übernachtungskosten für den VIP-Tag nach Absprache
(außerhalb Hamburg und Umkreis)

Fühlst Du Dich angesprochen?  Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. In diesem Gespräch klären wir, wo Du stehst und entwerfen eine erste Vorstellung davon, wo Du hinwillst. Und ich zeige Dir, wie dieses Programm Dich unterstützen kann, alle Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.