Mein Angebot für Dich

Mama Minitalk

KOSTENFREI

Ich nehme mir eine halbe Stunde Zeit für Dich. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du eine anstrengende Situation in Deinem Familienleben ins Positive verändern kannst. Das kannst Du dann sofort umsetzen und ein kleines bisschen mehr Leichtigkeit gewinnen. 

Individuelles Coaching

Mariellas Fotostübchen-132

Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Dafür schnüre ich Dir Dein zu Dir passendes Paket.

Wir schauen zusammen, was Deine größten Belastungen sind und finden Deine Ressourcen und stärken. Wir identifizieren Deine Glaubenssätze und lösen sie auf, das bringt sofort Entspannung in anstrengende Situationen. 
Erfahre jetzt mehr zu meinem individuellen Coachingangebot. 

3 Monate-Coaching Programm
"Die schönste Vision Deiner Familie"

Kopie von Blue Leaves Photo Quotes Autumn Story

In drei Monaten zu Deinem Traumfamilienleben. Lerne bewusst, gelassen und leicht mit Deinen Kindern und Deinem Partner das Leben zu erschaffen, das Du Dir immer für Euch gewünscht hast. 

Du bekommst alle Tools und lernst, wie Du jede Situation drehen und für Dich entspannt gestalten kannst. Am Ende des Programms lebst Du schon mitten in der „schönsten Vision Deiner Familie“. 

Inkl. einem VIP-Coaching-Tag live und real mit mir 🙂

Ganzheitliches Coaching mit THEKI®

2

Ganzheitliches Coaching bezieht alle Ebenen mit ein:

Geist (auf Verstandesebene  begreifen)

Seele (im Unterbewussten – auf Seelenebene – transformieren)  und

Körper (in die Umsetzung kommen).

Dann entsteht wahre Veränderung.

Mit THEKI® kann ich Muster und Blockaden in Deinem Unterbewusstsein – auf Seelenebene – transformieren. Je tiefer Du Dich auf diese Energiearbeit einlässt, desto schneller kannst Du Dich ent-wickeln und eine ganz neue Lebensqualität erreichen. 

4 Wochen-Coaching Programm
"Lebensfreude und Bewusstsein im Familienalltag"

fuu-j-r2nJPbEYuSQ-unsplash

In 4 Wochen erlernst und trainierst Du die wichtigsten Methoden, die Dir wieder Freude, Glück und Leichtigkeit in Dein Familienleben bringen.

Fehlt Dir diese Leichtigkeit im Familienleben? Du sehnst Dich danach, die Zeit mit Deinen Kindern einfach genießen zu können? Und mit Deinem Partner eine wundervolle Zeit zu haben, voller Liebe, Lachen und Vertrauen? 

Das ist alles möglich. Auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten. Es beginnt in Dir. 

In diesen 4 Wochen legen wir den Fokus unserer Zusammenarbeit auf Deine Lebensfreude, Deine Leichtigkeit, Deine Balance.

Coaching und Seminare in Unternehmen

Mit meinen Seminaren und individuellen Coaching-Paketen helfen Sie als Unternehmer:in „Ihren Müttern“, Karriere und Familie zu vereinbaren – im Job genauso wie im Homeoffice.

Meine Arbeit trägt dazu bei, Ihr Unternehmen familienfreundlich aufzustellen. Studien haben herausgefunden: Familienfreundliche Unternehmen profitieren direkt!