Mein Angebot für Dich

Mama Minitalk

KOSTENFREI

Ich nehme mir eine halbe Stunde Zeit für Dich. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du eine anstrengende Situation in Deinem Familienleben ins Positive verändern kannst. Das kannst Du dann sofort umsetzen und ein kleines bisschen mehr Leichtigkeit gewinnen. 

Individuelles Coaching

Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Dafür schnüre ich Dir Dein zu Dir passendes Paket.

Wir schauen zusammen, was Deine größten Belastungen sind und finden Deine Ressourcen und stärken. Wir identifizieren Deine Glaubenssätze und lösen sie auf, das bringt sofort Entspannung in anstrengende Situationen. 
Erfahre jetzt mehr zu meinem individuellen Coachingangebot. 

3 Monate-Coaching Programm
"Die schönste Vision Deiner Familie"

In drei Monaten zu Deinem Traumfamilienleben. Lerne bewusst, gelassen und leicht mit Deinen Kindern und Deinem Partner das Leben zu erschaffen, das Du Dir immer für Euch gewünscht hast. 

Du bekommst alle Tools und lernst, wie Du jede Situation drehen und für Dich entspannt gestalten kannst. Am Ende des Programms lebst Du schon mitten in der „schönsten Vision Deiner Familie“. 

Inkl. einem VIP-Coaching-Tag live und real mit mir 🙂