Ganzheitliches Coaching mit THEKI®

Verändere Dein Inneres und das Außen erneuert sich

Kopie von Kopie von Der Podcast (1)

Ganzheitliches Coaching bezieht alle Ebenen mit ein:

Dann entsteht wahre Veränderung.

Für wen ist dieses Coaching?

Du stehst in Deinem Leben vor einer Herausforderung? Du möchtest unbedingt etwas verändern, merkst aber, dass Du allein nicht weiterkommst. Da ist etwas, das Dich immer wieder zurückzieht. Wie ein Gummiband, das Dich umschlingt und Dich immer wieder  auf Anfang setzt. 

Ganzheitliches Coaching mit THEKI® kann bei vielen Themen helfen. Letztendlich geht es immer darum, dass Du nicht Dein wahres Selbst lebst. Dass Du verwickelt bist in eingefahrene Muster und Glaubenssätze, manchmal Traumen oder Ängste, die Dir die Freude und den Sinn des Lebens verbauen. 

Was ist ganzheitliches Coaching?

Wirkliche Veränderung kommt in unser Leben, wenn wir sie auf allen drei Ebenen unseres Daseins anstossen:

Körper, Geist und Seele

In meinem Coaching beginnen wir in der Regel mit dem Geist. Wir analysieren, was Deine aktuelle Herausforderung ist und vor allem was Dein Ziel ist. 

„Wie willst Du es stattdessen?“ ist die Frage, die wir uns ganz genau anschauen.  

Lösungen und Ressourcen, um Dein Ziel zu erreichen, finden wir mit klassischen Methoden aus z.B. dem systemischen Coaching

Oft reicht das aber nicht aus. Es wird schnell deutlich, dass wir nur mit dem Verstand unsere Routinen und Muster nicht ändern können. Blockaden oder Glaubenssätze sind tief in uns verwurzelt. Dies ist für mich die Seelenebene, auf der wir dann arbeiten. 

Um hier tiefe Erneuerung anzustossen arbeite ich mit THEKI®. Mit THEKI® kann ich Muster und Blockaden in Deinem Unterbewusstsein – auf Seelenebene – transformieren. Je tiefer Du Dich auf diese Energiearbeit einlässt, desto schneller kannst Du Dich ent-wickeln und eine ganz neue Lebensqualität erreichen. 

Und am Ende integrieren wir noch den Körper. Das geschieht durchs „TUN“. Das bedeutet, wir erarbeiten konkrete Schritte, wie Du Deine Veränderung in Deinem Leben wirklich umsetzen kannst. Nach Hause gehst Du dann mit einer klaren „ToDo-Liste“

Was ist THEKI®?

THEKI® ist eine Art lösungsorientierter Meditation. Wir nutzen dafür die THETA-Frequenz des Gehirns (der Zustand, wenn wir wirklich tief entspannt sind), um an die tiefsten Schichten Deines Seins, Deiner Quelle, Deines Unterbewusstseins zu kommen. 

Ich arbeite dabei hauptsächlich mit Bildern und Informationen, die ich zu Deinen Themen empfange. Diese können wir direkt verändern und damit transformieren. 

Es ist eine wunderschöne, magische Arbeit, die mit Worten schwer zu beschreiben ist. Aber für viele Menschen löst sich schon mit einer oder wenigen Sitzungen viel alter Ballast und so kann Neues wirklich auf dieser tiefen Ebene entstehen.  

Darf ich Dich unterstützen?

In meinen THEKI®-Coaching  Sessions unterstütze ich Dich ganzheitlich dabei, aktuelle oder grundlegende Herausforderungen in Deinem Alltag zu verändern. Ich bin besonders gut darin, Dir dabei zu helfen, eine andere Perspektive auf die herausfordernde Situation einzunehmen und kreative Lösungen für scheinbar unlösbare Verstrickungen zu finden. Zusätzlich habe ich durch meine sensible und intuitive Art und über die THEKI®-Arbeit einen besondern Zugang zu Deinen inneren Glaubenssätzen und Mustern und kann sie einfach und leicht auflösen.  

Was dann passiert:

Das sagen meine Klientinnen und Klienten über die Arbeit mit mir

Halloooo...ich melde mich dann mal...Wollte es schon früher tun, aber irgendwie überholen mich täglich Wunder seitdem ich den Call mit Dir hatte. So dass ich immer warten wollte um dir auch die neuesten Wunder zu erzählen...doch irgendwann wurde die Liste so lang dass es jetzt raus muss bevor ich es vergesse (jaaaaa müsste es eigentlich aufschreiben). __...___ Danke...danke dass es dich gibt! Du bist ein Riesengeschenk für Die Welt..
Liebe Susanne, dank deiner großartigen Unterstützung bin ich meinen Hass auf das Lernen, die Schule und auf alle/s Lehrende zum allergrößten Teil losgeworden. Die Kralle um mein Herz ist auch fast weg. Mein Herz ist noch sehr wund. Ich denke die letzte Session sollte/darf noch nachwirken, oder evtl. darf da dann auch noch einmal beigegangen werden. (Es ist nur noch ein winziger Schritt, und ich melde mich für die Weiterbildung an….) Jedoch, dieser unfassbare Hass ist weg. Auch die Wut auf die Menschen, die mich einfach nicht verstanden haben und verstehen, ist nicht mehr vorhanden. Uralte Traumata haben sich aufgelöst und befinden sich auf dem Weg der Heilung. Immer wieder begeistert es mich, wie solche Arbeit Stück für Stück an den Kern kommt und ich selber zusehen kann, wie sich mein Innerstes entblättert. Tausend Dank für deine Unterstützung, deine Arbeit die du leistest! Ich umarme dich von weitem und freue mich immer wieder darüber, dass wir beide uns kennengelernt haben
Übers Wochenende war ich doch auch etwas geschafft. Zwsichendrin mit vielen kleinen inneren Hüpfern... und Euphorie....ja, ich darf jetzt.....und wow....was ist da befreit worden/losgetreten worden.... Ich merke, irgendwie ist da Energie freigeworden und mein Körper und ich verarbeiten das noch.... Ich fühle mich befreit und freier
✨ Hallo du Liebe. Es geht mir sehr gut und ich fühle mich nach wie vor so..... Aufgeladen.... Mutig.... Kräftig.... Ich merke, dass etwas weg ist, was ich aber nicht beim Namen nennen könnte und vorher auch nicht bewusst als "da" wahrgenommen habe... Aber das, was weg ist, brauche ich auch nicht mehr. Beschwingt.... Zuversichtlich... Und wenn ich an "I am the gamechanger" denke, macht es mir keine Angst mehr, sondern eher so ein "yess that's right" Gefühl✨

Ich habe eine so wundervolle Erfahrung durch die THEKI-Anwendung mit Susanne Dröber gemacht. Es ist kaum in Worte zu fassen. Ich bin so dankbar. Danke liebe Susanne 🙏
Es ist magisch was Theki bewirken kann. 🚀💫Die liebe Susanne Dröber hat mit mir eine Thekisitzung gemacht. Ich bin echt geflasht, was für Glaubenstsätze sie auflösen konnte.💥
Vielen lieben Dank. 😍🤩❤️

Deine Investition

Eine Sitzung berechne ich mit 177 .- Euro 

(inkl. MwSt.)

Du reservierst nach Bedarf Einzelsitzungen und beobachtest, was sich jedesmal löst und ob Du danach noch weitere Unterstützung benötigst. 

Eine Sitzung dauert in der Regel 70-90 Minuten. Je nachdem, was wir alles lösen und transformieren dürfen und wie schnell das geht. Grundsätzlich lasse ich den Prozess geschehen und schaue dabei nicht auf die Uhr. Es geschieht, was geschehen darf und das ist für diese Sitzung genau richtig. 

Generell gehen wir durch alle 3 Ebenen, also Geist, Seele und Körper, so dass Du wirklich ganzheitlich Dein Thema verändern kannst. 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir (ca. 20 Minuten). 

In diesem Gespräch klären wir, wo Du stehst und entwerfen eine erste Vorstellung davon, wo Du hinwillst. Vor allem spüren wir gemeinsam, ob wir zueinander passen und ob Du Lust hast, mit mir auf Deine Reise zu gehen. Falls Du Fragen zu THEKI® hast, beantworte ich Dir diese sehr gern. 

Oder schreibe mir einfach eine Mail an susanne@happylittlesouls.de und wir klären alles schriftlich und vereinbaren einen Termin für das Kennenlernen oder gleich für die erste Sitzung. 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. 

Alles Liebe, 

bis ganz bald, 

Deine Susanne