Coaching "Finde deine Berufung"

Entdecke, was du wirklich willst

pexels-cottonbro-studio-3826679

Im Coaching mit mir

Dann entsteht wahre Veränderung.

Für wen ist dieses Coaching?

Bist du als Mutter unzufrieden in deinem Job und fragst dich, ob das alles gewesen sein soll? Der ständige Stress, die Zerrissenheit zwischen Job und Kindern und die Unzufriedenheit lassen dich zweifeln, ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast. Aber keine Sorge, du bist nicht alleine. Viele Mütter fühlen sich in dieser Situation gefangen und wissen nicht, wie es weitergehen soll.

Ich kann dir helfen, deine Stärken und Talente zu entdecken und den richtigen Karriereweg zu finden, der dich erfüllt und glücklich macht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Ich verstehe deine Herausforderungen und kann dir helfen, einen Weg zu finden, der deinen Bedürfnissen als Mutter entspricht und dich beruflich voranbringt.

Stell dir vor,

Susanne Dröber lächelt in weißer Bluse in die Kamera
Bildschirm­foto 2023-05-09 um 12.44.29

Wie läuft das Berufungscoaching ab?

Im Berufungs-Coaching treffen wir uns zu drei Terminen persönlich in meiner Praxis oder online via Zoom. 

Zwischen den Terminen arbeitest du selbständig an einigen Reflexionsaufgaben, die wir dann gemeinsam besprechen. 

Wir identifizieren deine Stärken und Talente und planen deinen individuellen Karriereweg. Dabei helfe ich dir, die eigene Perspektive auch einmal zu wechseln und über den gewohnten Rahmen hinaus zu denken. Denn hier verbergen sich meist die schönsten Möglichkeiten.

Am Ende planen wir die konkreten nächsten Schritte, die du gehen darfst, um dein Traumleben aus Arbeit und Familie zu erschaffen. 


Der Überblick - Das machen wir zusammen

Was du davon hast

Du gewinnst wieder ein Ziel, eine Perspektive für Dich und auch für Dein Familienleben (denn es hängt immer zusammen). Das bedeutet, Du richtest den Fokus auf Dich, hier fließt die Energie hin. Du wirst automatisch dadurch lockerer und leichter und hast mehr Energie für Deinen Familienalltag. Du findest wieder mehr Spaß und Freude an der Arbeit und an deiner Familie. Zusätzlich lebst du deinen Kindern vor, wie ein erfülltes Berufs- und Familienleben gelingen kann. 

Deine Investition

Coaching „Finde deine Berufung“

490.- Euro (inkl. MwSt.)

 

Das sagen meine Klientinnen und Klienten über das Berufungscoaching mit mir

Ich stand in der Mitte meines Berufslebens und fragte mich: Weitermachen in diesem Beruf oder doch noch einmal etwas anderes machen? Auf Risiko gehen oder einen sicheren Job suchen, um den Kindern jederzeit Rückhalt bieten zu können? Keine leichte Entscheidung, und so kam Susanne ins Spiel. Mit ihr habe ich die wichtigen Themen erarbeitet und viele Fragen beantwortet: Woher komme ich? Wohin möchte ich gehen? Was kann ich und was möchte ich können?Schließlich drehen sich nicht nur die Fragen der Mutterschaft sondern auch die des Berufslebens kontinuierlich um "Was bin ich und was möchte ich zukünftig sein?". Vielen Dank, liebe Susanne, ich habe durch dich sehr viel verstanden!
Eva
Logo von Happy little souls
Ich habe mich für das Berufscoaching entschieden, da ich immer wieder hinterfragt habe, ob ich noch einmal eine komplett neue berufliche Richtung einschlagen sollte, um mehr Zufriedenheit und Sinnhaftigkeit im Job zu empfinden. Mir haben die drei intensiven Coachingsessions mit Susanne sehr geholfen, einen klaren Blick auf mich, meine Situation, meine Werte sowie Motivationen zu bekommen. Wir haben eine Art Kompass mit konkreten Handlungsschritten und Alternativen entwickelt und das Vorgehen hat sich total stimmig für mich angefühlt. Während unserer Gespräche habe ich mich verstanden gefühlt und Susanne ist individuell und zielführend auf mich eingegangen ohne einem starren Programmablauf zu folgen. Die Hausaufgaben zwischen den einzelnen Terminen haben mir geholfen den Fokus auf mich zu lenken und mir bewusst zu werden, wo ich stehe und was ich möchte, sogar über den beruflichen Aspekt hinaus. Alles in allem kann ich das Berufungscoaching mit Susanne sehr weiterempfehlen. Es ist mit drei Terminen kompakt und dennoch war für mich alles enthalten, was ich mir gewünscht habe und hat mir wichtige Impulse für meinen zukünftigen Weg mitgegeben. Madlen
Logo von Happy little souls
Das Coaching mit Susanne hat mich in meinem Wunsch, mich beruflich zu verändern, bestärkt und mir den notwendigen Schubser gegeben, aktiv zu werden. Durch die Analyse meines bisherigen Weges konnte ich verstehen, wieso ich in meinem Job unerfüllt war und gemeinsam arbeiteten wir heraus, in welche Richtung es stattdessen gehen sollte. Das gab mir viel Aufschwung und Zuversicht mich auf den spannenden und aufregenden, aber zugleich auch erfüllenden Weg zu begeben und endlich auf mein Herz zu hören.
Stefanie
Logo von Happy little souls
Ich habe Susanne für ein Coaching angefragt, weil ich nach der Geburt meines Kindes gemerkt habe, dass mein bisheriger Job nicht mehr zu mir passt. Leider wusste ich aber nicht, was ich stattdessen machen sollte. Susanne war genau die richtige Person, um mir eine erste Orientierung im Durcheinander meiner Gedanken zu geben. Durch Ihre Anleitung, Impulse und Unterstützung sind wir auf Möglichkeiten gestoßen, die ich alleine wahrscheinlich nicht entdeckt hätte. Die Zusammenarbeit mit ihr war super harmonisch und es hat vor allen Dingen total Spaß gemacht. Die Tools, die sie nutzt, sind jederzeit wieder anwendbar, sodass ich auch im Nachgang davon Gebrauch machen kann, wenn ich mich etwas verliere. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der auch gerade nicht so recht weiß, was der nächste Schritt ist und wo es hingehen soll. Mit Susannes Hilfe wird bestimmt ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar.
Katharina
Logo von Happy little souls
Mit Deinem Postcast hast Du mir die Augen für mein Familienleben geöffnet und dadurch so manch schöne Situation "mit kreiert" 🙂 Mit Deiner besonnenen und klaren Art bringst Du vieles auf den Punkt und machst dadurch Dinge erkennbar. Sind Dinge bereits bekannt, kannst Du mit einer anderen Sicht auf die Dinge die Perspektive wechseln. In Deinem Berufungscoaching hast Du mich abgeholt wo ich bin/war und mich begleitet. Du hast mich motiviert dran zubleiben auch wenns manchmal schwer fiel. Du hast mich zurück geholt wenn ich andere Dinge wieder höher priorisiert habe als MEIN persönliches Anliegen. Deine Übungen sind gut umsetzbar und können bei Bedarf (wie bei mir) auch wiederholt werden. Herzlichen Dank für Deinen Input und die komfortable Begleitung auf meinem Weg.
Verena
Logo von Happy little souls

Fühlst Du Dich angesprochen?

Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir (ca. 20 Minuten). 

In diesem Gespräch klären wir, wo Du stehst und entwerfen eine erste Vorstellung davon, wo Du hinwillst. Vor allem spüren wir gemeinsam, ob wir zueinander passen und ob Du Lust hast, mit mir auf Deine Reise zu gehen. 

Oder schreibe mir einfach eine Mail an susanne@happylittlesouls.de und wir klären alles schriftlich und vereinbaren einen Termin für das Kennenlernen oder gleich für die erste Sitzung. 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. 

Alles Liebe, 

bis ganz bald, 

Deine Susanne