top of page
Golddeko

Mein Buch "Das Geheimnis bewusster Mütter"

Manifestiere Deinen Traum von einem entspannten Familienleben

Der Weg zu mehr Freude, echter Gelassenheit und tiefer Liebe in der Familie

Für viele Mütter ist der Alltag geprägt von Stress und dem Gefühl, in einem Hamsterrad gefangen zu sein. Leider gilt das allgemein als Normalzustand – und Kinder großzuziehen wird in erster Linie als anstrengende Aufgabe beschrieben. Doch wenn wir das Narrativ und unsere zugrunde liegenden Glaubenssätze ändern, schaffen wir es, die Familie wieder zu einem Ort der Verbundenheit und Liebe zu machen.

 

Der Schlüssel dazu liegt in unseren Gedanken und unserem Bewusstsein. Wie alles andere gestaltet sich auch das Familienleben so, wie wir selbst darüber denken. Mit dem Gesetz der Anziehung und der Kraft des Manifestierens kann sich jede Mutter ein harmonisches, friedvolles und erfülltes Familienleben erschaffen – dieses Buch zeigt, wie das geht. Steige aus dem stressigen Hamsterrad aus und werde zur Heldin deiner schönsten Familienvision!

Buchcover

Seit 17. April

im Handel

erhältlich

das Gesetz der Anziehung für den Familienalltag erklärt

praktische Übungen zum Umsetzen im Alltag

viele Impulse zum Reflektieren während des Lesens

konkrete Beispiele aus meinem Leben und meiner Arbeit

In diesem Buch bekommst du...

laura-adai-sKXMMHpz1Uw-unsplash.jpg

Dieses Buch ist für dich...

  • wenn du im Familienalltag gestresst bist und nach mehr Gelassenheit suchst.

  • wenn du dich oft überfordert fühlst und nach neuen Perspektiven für ein harmonisches Familienleben suchst.

  • wenn du dich nach Verbundenheit und einer positiven Atmosphäre im Umgang mit deinen Kindern sehnst.

  • wenn du die Kraft des Gesetzes der Anziehung entdecken möchtest, um Frieden und Leichtigkeit in deiner Familie zu manifestieren.

  • wenn du praktische Übungen, Anleitungen und Impulse suchst, um bewusster und entspannter mit deinen Kindern zu leben.

  • wenn du herausfinden möchtest, wer du wirklich sein möchtest und deine Vision eines glücklichen Familienlebens manifestieren möchtest.

Stimmen zum Buch 

Anstehende Termine

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Jetzt bestellen

Über mich

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die Höhen und Tiefen des Familienlebens sehr gut. Früher war ich oft überfordert und unausgeglichen als Mutter, was den Alltag anstrengend und stressig machte.  An einem bestimmten Punkt wurde mir klar, dass ich das ändern wollte. Ich suchte nach Lösungen und entdeckte die Kraft der modernen Spiritualität und das Gesetz der Anziehung. Mein Leben änderte sich grundlegend, ich wurde ausgeglichener, vor allem mit den Kindern. Heute lebe ich unsere Vision einer Glücksfamilie und gebe mein Wissen weiter. Durch meinen Podcast "Happy Little Souls" und mein Buch "Das Geheimnis bewusster Mütter" helfe ich als Manifestationsexpertin anderen Müttern, diesen Weg auch für sich zu entdecken.

20230704-Autorenportrait-Susanne-0348.jpg
bottom of page