Meine Workshops

Mein Mama-Mindset - Leicht und gelassen durch den Familienalltag

Warum Du hier richtig bist

Das Leben mit Deinen Kindern ist anstrengend? Ständig gibt es neue Herausforderungen? Deine Partnerschaft leidet unter dem Familientrubel? Du hast das Gefühl, Deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht werden zu können?

Ich kenne das. Aber das muss nicht sein. Ich habe einen Weg aus diesem Gedankenkreisel gefunden. Und auch Du kannst ein leichtes und intuitives Familienleben genießen. Ich zeige Dir, wie! 

In meinen eintägigen Workshops bringe ich Dir bei, was mir geholfen hat, mein Traumfamilienleben zu erschaffen. 


bright-carefree-clouds-1556691

Das machen wir

In diesem Workshop kümmern wir uns einen Tag lang um Dich und Deine Herausforderungen im Familienleben!

  • Du bekommst konkrete Tipps und Tools für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in der Familie
  • Wir besprechen konkret Deine aktuellen Schwierigkeiten und finden gemeinsam Strategien für Deinen Umgang damit
  • Du entwickelst eine Vision für Dein Familienleben, die Dich in Zukunft durch den Alltag trägt
  • Du verstehst, wie Du Dein Familienleben selbst erschaffst und wie Du es in Zukunft positiv gestaltest
  • Wir trainieren Deine Intuition und Dein Mama-Mindset, damit Du für alle Situationen gestärkt bist

Alle Informationen

Der Workshop findet in Hamburg in der Nähe des Michels statt.
Vorsetzen 50, 20459 Hamburg, 3. Stock (bei bpc)

Von Baumwall bzw Landungsbrücken sind es etwa 5 min Fußweg.
Parkhaus: Michelgarage

TERMIN:

22. März 2020, 10-17 Uhr

Einführungspreis: Nur 89.- Euro

(inkl. Wasser, Kaffee/Tee und Seminarunterlagen)

Bist Du dabei?

Bitte einfach per Mail anmelden:
susanne@happylittlesouls.de

Über mich

Mein Name ist Susanne Dröber. 

Ich bin Coach und Mentorin für Mütter, die das Leben mit ihren Kindern bewusst genießen wollen. Meinen Podcast „Happy little souls“ hören mehrere 100 Menschen pro Woche. 

Meine Botschaft: 

Familienleben ist ein Prozess, ein gemeinsames Wachsen auf Augenhöhe. Wenn Du den Prozess bewusst gestaltest, lebst Du die schönste Vision Deiner Familie. 

Mama First Minitalk

KOSTENFREI

Ich nehme mir eine halbe Stunde Zeit für Dich. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du eine anstrengende Situation in Deinem Familienleben ins Positive verändern kannst. Das kannst Du dann sofort umsetzen und ein kleines bisschen mehr Leichtigkeit gewinnen.