MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Mama First Minitalk

KOSTENFREI

Ich nehme mir eine halbe Stunde Zeit für Dich. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du eine anstrengende Situation in Deinem Familienleben ins Positive verändern kannst. Das kannst Du dann sofort umsetzen und ein kleines bisschen mehr Leichtigkeit gewinnen. 

Mama-Mindset Mentoring

Du bist gestresst vom Mama-Alltag? Von dem Gefühl, keine Zeit und Luft mehr für Dich zu haben? Du bist erschöpft von den Anforderungen, die Deine Kinder jeden Tag an Dich stellen? 

Oder ganz konkret:

  • Du ärgerst Dich über die ewigen Streitereien Deiner Kinder? Untereinander oder auch die mit Dir? 
  • Und der Morgen verläuft eigentlich immer im Stress und in Hektik?
  • Am Abend kommt Dein Kind nicht zur Ruhe und Du musst es ganz lang begleiten?
  • Gemeinsames Essen ist einfach nur nervig, weil es soviel zu nörgeln gibt?
  • Du willst diese ständigen Diskussionen um Schule und Hausaufgaben hinter Dir lassen? 
  • Du hast es satt, immer die gleichen Ermahnungen auszusprechen wegen Handynutzung und Computerspielen?

 

Ich habe es (weitestgehend 😉 ) geschafft. Durch die Arbeit an mir selbst. Durch bewusste Annahme der Situationen und durch das Hinterfragen meiner Glaubenssätze. Durch das Aufsprüren und Auflösen der Muster und Trigger, die mich immer wieder gleich reagieren ließen. Durch ganz bewusste Zielsetzungen, wie ich es stattdessen haben will. Und dadurch, dass ich verstanden habe, dass Familienleben ein Prozess ist. Und niemals perfekt.

Du willst das Auch, weißt aber nicht wie?

Ich unterstütze Dich dabei, aktuelle oder grundlegende Herausforderungen in Deinem Familienalltag zu verändern. Ich bin besonders gut darin, Dir dabei zu helfen, eine andere Perspektive auf die herausfordernde Situation einzunehmen. Wir schauen zusammen, was Du selbst beitragen kannst, um die Umstände zu verbessern. Wir finden Deine Glaubenssätze und lösen sie auf. 

Du erschaffst die schönste Vision Deiner Familie.

Denn alles beginnt immer in uns selbst. So kommst Du direkt in die Veränderung und Deine ganze Familie profitiert SOFORT davon.

Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, in dem wir schon die ersten Schritte gehen. 

Workshops

Gerne kannst Du die Grundlagen auch in einem meiner Workshops erlernen. Die ersten finden in Hamburg statt. 

Schreib mir aber auch gerne, in welche Stadt ich als nächstes damit kommen soll. 

Termine:

15. März 2020, 10-17 Uhr, Hamburg

7.6. Juni 2020, 10-17 Uhr, Hamburg (voraussichtlich)

 

Menü schließen