Coaching und Mentoring

Endlich glücklich als Mama sein

Du bist gestresst vom Mama-Alltag? Von dem Gefühl, keine Zeit und Luft mehr für Dich zu haben? Du bist erschöpft von den Anforderungen, die Deine Kinder jeden Tag an Dich stellen?

Kommt Dir das bekannt vor?

Dabei willst Du einfach entspannt und gelassen Dein Familienleben genießen?

 

Ich kenn das so gut. Aber ich habe es gelernt und heute lebe ich die schönste Vision meiner Familie. Wie ich das geschafft habe? Durch die Arbeit an mir selbst. Durch bewusste Annahme der Situationen und durch das Hinterfragen meiner Glaubenssätze. Durch das Aufspüren und Auflösen der Muster und Trigger, die mich immer wieder gleich reagieren ließen. Durch ganz bewusste Zielsetzungen, wie ich es stattdessen haben will. Und dadurch, dass ich verstanden habe, dass Familienleben ein Prozess ist. Und niemals perfekt.

Du willst das auch, weißt aber nicht wie?

In meinen Coaching und Mentoring Sessions unterstütze ich Dich dabei, aktuelle oder grundlegende Herausforderungen in Deinem Familienalltag zu verändern. Ich bin besonders gut darin, Dir dabei zu helfen, eine andere Perspektive auf die herausfordernde Situation einzunehmen und kreative Lösungen für scheinbar unlösbare Verstrickungen zu finden. Zusätzlich habe ich durch meine sensible und intuitive Art einen besondern Zugang zu Deinen inneren Glaubenssätzen und Mustern und kann sie einfach und leicht auflösen.  

Das sagen meine Klientinnen über die Arbeit mit mir

Am Anfang habe ich gedacht: Mama-Coaching? Eigentlich will ich doch berufliche Klarheit. Aber Susanne hatte Recht. Weil ich Mama bin und die Familie für mich im Zentrum steht, geht es auch immer darum, wie ich die Vision meiner glücklichen Familie mit meinem Beruf vereinbaren kann. Susanne hat mir sehr geholfen, meine Klarheit zu finden. Das macht sie mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Gleichzeitig wird aber auch ihr umfassender Background spürbar. Sie weiß, wovon sie spricht, und kann Ideen sehr schnell auf ihre Machbarkeit hin überprüfen. Die Methoden, die sie mir gezeigt hat, haben neue Perspektiven und damit neue Türen geöffnet. Das war eine große Hilfe. Noch dazu hat das Coaching Spaß gebracht. Susanne ist einfach eine spannende und inspirierende Gesprächspartnerin.
Katja
Mama
Dank dem Coaching bei Susanne Dröber konnte ich innerhalb kürzester Zeit, konkrete Schritte für die Umsetzung meines eigenes Projekts erarbeiten. Insbesondere schätze ich an ihr, dass sie so klar ist und nie den Fokus für das Wesentliche verliert. Hervorheben möchte ich auch ihre Fähigkeit vor Begeisterung zu sprühen, so dass die Funken unweigerlich auf mich überspringen. So bekommt die Zusammenarbeit einen ganz besonderen Flow stets ohne Hast oder Eile. Für mich der beste Coach!
Britta
Mama
So dankbar für die SOS Hilfe. Nach einem Gespräch mit der Lehrerin war ich schon explodiert. Susanne hat mich mit ihrer ruhigen, zielgerichteten Art sofort beruhigt und meine Gedanken auf die wichtigste Frage gelenkt „Warum ist dein Kind so?“ Durch das Coaching verstehe ich das Verhalten meines Sohnes viel besser und wir sind ein Team. Durch die Arbeit mit Susanne ist unser Schulalltag viel entspannter. Sie hat uns sehr geholfen mit Tipps wie z.B. Brain-Gym für meinen Sohn.
Steffi
Mama
Liebe Susanne, Ich bin sehr dankbar, das ich meiner Intuition getraut habe und Dich gleich, als ich den Artikel über "happy little souls" gelesen habe, angeschrieben habe. Deine Arbeit hat eine wunderbare Mischung aus Klarheit, Neuordnung, Intuition und Gefühl - alles absolut alltagstauglich und umsetzbar. Das schätze ich sehr und ich finde man spürt, das alles was Du tust und sagst ganz authentisch und echt ist. Vielleicht auch einfach schon selbst erlebt. Mich bringt das weit voran und ich fühle mich sehr wohl, aufgehoben und verstanden. Nur die Umsetzung …. die darf ich dann alleine machen 🙂 Lieben Dank für deine tolle Unterstützung auf meinem Weg zu mir ! Kathrin
Kathrin​
Mama
Lass dich nicht von Anderen lenken und erfülle ihre Erwartungen. Leichter gesagt als getan. Mit Susannes Hilfe weiß ich jetzt wie das geht. Danke, Danke!
Julia
Mama
Bewusst sein mit meinen Kindern ist gar nicht schwer, hier habe ich so viele neue Wege gelernt und alte wieder aufgefrischt. Familie ist auch mit Schulalltag toll und erfrischend.
Vera
Mama

Fühlst Du Dich angesprochen? Fang jetzt direkt an und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. In diesem Gespräch klären wir, wo Du stehst und entwerfen eine erste Vorstellung davon, wo Du hinwillst. Wir gehen die ersten Schritte miteinander und ich zeige Dir, wie Du sofort in die Veränderung kommen kannst.
Und ich zeige Dir, wie mein Coaching oder das Programm „Die schönste Vision Deiner Familie“ Dich unterstützen kann, alle Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.