Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

139 – 3 magische Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben

🤗 Wünschst du dir mehr Gelassenheit in deinem Familienleben? Bist du oft gestresst? Nörgelst und schimpfst du mehr, als du eigentlich willst? Dann ist diese Folge genau richtig für dich!

🙋🏻‍♀️In dieser Folge erkläre ich dir 3 magische Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Du kannst sie sofort anwenden und sie werden sehr kurzfristig eine Veränderung bei dir bewirken, wenn du sie wirklich konsequent umsetzt.

Du erfährst in dieser Folge:

💚 warum Freude eine Entscheidung ist

💚  wie du den Fokus auf mehr Freude lenkst und dadurch mehr Freude erschaffst

💚  warum Stress mehr Stress erschafft und wie du das verhinderst

💚 mit welchem Mindset-Tool du aus der Stress-Spirale aussteigst

💚 was der Raum zwischen Reiz und Reaktion ist und wie du ihn nutzen kannst

💚 was Atmen mit deinem Gehirn zu tun hat

💚 wie du Atmen ganz bewusst, aber super einfach für deine Gelassenheit einsetzen kannst

📝 Die 3 Tools sind ein Auszug aus meinem neuen kostenlosen Workbook „10 magische Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben“, das du dir auf meiner Website runterladen kannst. Hier bekommst du noch viel mehr Inspirationen und Input für Entspannung und Freude in deinem Familienleben.

💡Eine hilfreiche Folge für alle Mamas, die sich mehr Gelassenheit für sich wünschen.

Podcastfolgen_neu (52)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.