Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

219 – Neuanfang, Vergebung und Glaube – Was wir als Mama aus der Osterbotschaft lernen dürfen

🌱 In dieser Folge erkunde ich mit dir tiefgründige Themen wie Neuanfang, Vergebung und Glaube, inspiriert von der Ostergeschichte. Wir betrachten, warum diese Themen entscheidend für ein bewusstes Familienleben sind.

📘 Außerdem gebe ich Einblicke in mein kommendes Buch „Das Geheimnis bewusster Mütter“ und erkläre die entsprechenden Konzepte, die darin behandelt werden.

🌟 Erlebe eine reflektierende und ermutigende Episode, in der es darum geht, wie wir durch Liebe, Vergebung und Vertrauen unseren familiären Alltag bewusster gestalten können und ein festes Fundament für uns und unsere Familie erschaffen.

💡 Du erfährst in dieser Folge:

  • wie die Ostergeschichte uns lehrt, dass ein Neuanfang durch die Kraft der Liebe möglich ist.
  • dass Vergebung eine starke spirituelle Kraft ist und dir helfen kann, aus der Opferrolle zu befreien.
  • wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und dadurch ein Fundament für ein neues Familienleben zu legen.
  • welche Chance dir genau das Osterfest jetzt bietet.
  • was du mit meinem Buch „Das Geheimnis bewusster Mütter“ lernen kannst.

🌸 Eine philosophische Folge über die Kraft von Ostern für alle Mamas, die ihr Familienleben in Liebe gestalten wollen.

Ich bin genug (69)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.