Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

217 -Die Kraft spiritueller Texte – Gespräch über universelle Gesetze, Heilung und persönliches Wachstum Herbert Schäfer

🌌 In der heutigen Folge gibt es ein wunderbar inspirierendes Gespräch über die Gesetze des Universums und die Heilkraft spiritueller Texte. Herbert Schäfer ist seit über drei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche aktiv – ein erfahrener Schauspieler und Sprecher mit einer Leidenschaft für spirituelle Inhalte, die er durch seine Arbeit und auf seinen YouTube-Kanälen teilt.

🎙️ In dieser Episode tauchen wir in die Welt der Spiritualität und ihrer wunderbaren Texte ein. Herbert erzählt, wie er dazu gekommen ist, spirituelle Texte zu vertonen und welchen Erfolg er damit erreicht hat. Wir sprechen über die Auswirkungen von solchen Schriften auf unser persönliches Wachstum und die innere Arbeit, die es braucht, um Heilung und Selbstverwirklichung zu finden.

💭 Herbert und ich teilen unsere Gedanken über die Sehnsucht nach spirituellen Antworten in einer Zeit des Wandels. Wir diskutieren auch über die Verbindung zwischen Atmung und innerer Ruhe und wie das Unterbewusstsein mit Imagination und Suggestion beeinflusst werden kann.

❓ In dieser Folge erfährst du:

  • Was es braucht, um in den Flow des Lebens zu kommen
  • Warum Armut ein Glaubenssystem ist, das wir nicht brauchen
  • Welche wertvolle Essenz in den Schritten von Thin Nath Than steckt
  • In welchen Schriften das Gesetz der Anziehung beschrieben wird
  • Was die Menschen heute wirklich brauchen
  • Warum Texte sogar heilen können

🌟 Eine besondere Folge für alle Mütter (und eigentlich alle Menschen), die sich mit Spiritualität auf einer tieferen Ebene auseinandersetzen möchten.

Ich bin genug (44)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.