Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

207 – Die Mega-Manifestation in Portugal – Wie ein Traum überraschend zur Wirklichkeit wurde – Eike Brodt

🌍 Willkommen zur Premiere von „Happy Little Souls Worldwide“! Diese erste Episode markiert den Auftakt einer Reihe, die sich ganz dem faszinierenden Thema des Auswanderns mit der Familie widmet. Ich hoffe, dass dieses Thema dich genauso fasziniert wie mich und dass die Geschichten dich dazu inspirieren, über die Grenzen – auch im Kopf – hinaus zu denken.

🎙️ In dieser ersten Episode habe ich Eike Brodt eingeladen. Eike teilt mit uns seine faszinierende Geschichte über die Auswanderung nach Portugal und wie er sich dort gemeinsam mit seiner Familie ein erfülltes und bewusstes Leben erschaffen hat.

🌟 Wir sprechen ausführlich darüber, wie es zu der Entscheidung gekommen ist und welche Träume und Manifestationen dabei eine Rolle spielten. Eike erzählt, wie Achtsamkeit und Yoga-Prinzipien ihm geholfen haben, zu diesen bedeutenden Entscheidungen zu kommen, welches seine großen Herausforderungen dabei waren, was er zurücklassen musste und wie er damit umgegangen ist.

🏡 Anschließend erfährst du, wie Eike und seine Familie sich in ihrem neuen Lebensmittelpunkt eingerichtet haben. Von der Suche nach einem flexiblen Schulmodell, das ihrer neuen Lebensweise entspricht, bis hin zu den Herausforderungen und Freuden des täglichen Lebens auf einem großen Grundstück in Portugal, bietet Eike inspirierende Einblicke in seine neue Lebenswelt.

ℹ️ Du erfährst in dieser Folge:

  • warum sich Eikes Familie für die Auswanderung entschieden hat
  • welche finanziellen Veränderungen dafür anstanden und wie sie diese gestaltet haben
  • dass sich Träume manchmal auf verrückte Art sehr schnell manifestieren können
  • warum seine Frau das Grundstück nicht mal gesehen hat, bevor sie dahin umgezogen sind
  • welche Chancen es im Schulsystem inzwischen für Kinder gibt
  • wie ein Tag am Strand auch einfach nützlich sein kann
  • warum Eike trotz vieler Hürden und Herausforderungen dankbar ist für diesen Schritt

👨‍👩‍👧‍👦 Eine fantastische Folge für alle Familien, die vom Ausland oder generell großen Veränderungen träumen

Ich bin genug (32)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.