Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

200 – 5 WOW-Momente aus meinem Familienleben – und was mir daraus bewusst geworden ist

😍😍😍 Was für ein Wow-Moment: Meine 200. Podcastfolge

🙏 An dieser Stelle an alle, die regelmäßig oder auch unregelmäßig zuhören: DANKE! Von ganzem Herzen einfach DANKE!

🥹 In dieser Folge wird es mal wieder sehr persönlich. Ich teile mit euch sehr bewegende, berührende und verbindende Momente aus meinem Familienleben. Es sind Geschichten, die ich so noch nicht erzählt habe und die – zum Teil jedenfalls – extrem emotional sind. Aber mir ist bewusst geworden, wie wertvoll diese Augenblicke sind – für mich, für meine Familie, aber auch für alle Menschen, die sich bewusst mit sich und ihrer Familie beschäftigen wollen. Sie sind einerseits wertvoll im Moment selbst, aber vor allem auch dann, wenn wir sie uns im Nachhinein nochmal bewusst machen.

😇 Es sind 5 Geschichten, die Mut machen sollen. 5 Geschichten, die dich einfach berühren dürfen. 5 Geschichten, die inspirieren dürfen, hinzuschauen, welches Geschenk Familie ist. Immer wieder.

Es geht in dieser Folge

💝um Vertrauen

💝ums Annehmen können

💝unsere Schöpferkraft und das Manifestieren

💝das Verlassen unserer Komfortzone und was daraus entsteht

💝unsere Gestaltungskraft in schwierigen Zeiten und

💝die Liebe.

✨✨✨✨ Ich wünsche mir, dass diese Episode als Erinnerung dient, dass die wahren Schätze des Lebens in den kurzen, oft nicht bewussten Momenten verborgen sind und dass Familie die wahre Quelle von Liebe und Kraft ist.✨✨✨

Ich bin genug (46)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.