Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

150- Jubiläumsfolge – Eure Fragen – meine Antworten

🤩 🥳🤩 🥳  Juhu, die 150. Folge. Ich freu mich so sehr und danke allen, die mir und meinen wundervollen Gästen zuhören. Danke Danke Danke. Ihr macht die Welt für euch, eure Kinder und alle Menschen ein bisschen besser. 🤩 🥳🤩 🥳

🙋🏻‍♀️In dieser Folge teile ich mit euch meine Gedanken und Impulse zu 5 Fragen, die mich erreicht und bewegt haben.

💁🏻‍♀️ Tatsächlich liebe ich es, über konkrete Fragestellungen, Themen und Herausforderungen nachzudenken und meine Impulse, die ich oft sehr intuitiv empfange, in den Coachingprogrammen mit meinen Klientinnen zu teilen. Heute teile ich diese Gedanken öffentlich, denn ich denke, dass die Fragen nicht nur die mutigen Fragestellerinnen betreffen, sondern vielleicht auch genau dich.

Folgende Fragen beantworte ich:

⭐️ 1. Wie schaffe ich es im Familienalltag wirklich Zeit für mich zu finden?

⭐️ 2. Wie gehe ich damit um, wenn mein Mann nicht so entspannt mit unserem Sohn umgeht, wie ich es mir wünsche?

⭐️ 3. Wie kann ich die Lautstärke meiner 4jährigen Tochter besser ertragen?

⭐️ 4. Wie lasse ich das Gefühl „Ich werde keinem gerecht“ los, das ich habe, seitdem mein zweiter Sohn auf der Welt ist?

⭐️ 5. Wie kann ich als Lehrerin die Kinder motivieren (und was hat das mit Elternsein zu tun?)

🙏🏼 Ich danke allen, dir mir ihre Themen und Fragen anvertraut haben. 🙏🏼

😀 Viel Freude mit dieser Jubiläumsfolge. Ich freu mich auf dein Feedback!

Podcastfolgen_neu (62)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.