Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

145 – Lebe die Vollversion deines Mutterseins – Weisheiten und Impulse von Greta Silver

🎉 Was können wir vom Leben für unser Muttersein lernen? Welche Erfahrungen können auf dem Weg liegen? Was könnten wir heute anders machen, wenn wir das schon wüßten? Genau diese Fragen beantwortet Greta Silver in diesem Gespräch. 



🙋🏼‍♀️ Greta Silver ist mit 74 Jahren erfolgreich als Speakerin, Youtuberin und Autorin. Lange Zeit war sie als Mutter und Hausfrau zu Hause und glücklich. 



🎊 Sie erzählt voller Leidenschaft und Begeisterung von ihrem Weg, den sie damals gegangen ist und den sie heute geht und was sie währenddessen verstanden hat.

Du erfährst:
🔅warum wir mit unseren Gedanken sogar auf unseren Körper Einfluss nehmen können
🔅warum dein Gehirn alles dafür tut, dass du recht behälst
🔅wie du das Glück im Familienalltag findest
🔅warum es so wichtig ist, deinen Perfektionismus zu vergessen
🔅warum du auf deine Kinder stolz sein darfst
🔅was du deinen Kindern mit auf den Weg geben darfst
🔅wie du Zeit alleine für dich genießen kannst
🔅warum es nie zu spät ist, die Vergangenheit aufzuräumen
🔅an welche Stelle du deine Beziehung in deinem Familienalltag setzen darfst
🔅was Gottvertrauen dir in deinem Leben geben kann
🔅welche Frage dir Klarheit über dein Muttersein bringen kann

🎆 Ein Feuerwerk an Inspiration für alle Eltern, die das Leben mit ihren Kindern genießen wollen. 🎆


Podcastfolgen_neu (57)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.