Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

142 – Liebe, soviel du kannst – Spiritualität in der Familie leben – mit SEOM

✨ Spiritualität in der Familie leben – viele fragen sich, wie das gehen soll in all dem Alltagstrubel. Aber spirituell sein bedeutet nicht, etwas zu tun, sondern einfach zu sein. Wie das geht, erfährst du in dieser Folge.

🎤 Patrick Kammerer, Künstlername SEOM, ist Rapper und textet für seine Songs über Spiritualität, Potenzialentfaltung, die Macht der Gedanken und grenzenlose Liebe. Wir sprechen in diesem sehr tiefen Gespräch darüber, wie wir als Eltern unser Kind auf vertrauensvolle Weise begleiten dürfen und wie es uns gelingt, mehr zu sein als zu tun.  💕

Du erfährst außerdem:

⭐️ warum du auf dem richtigen Weg bist, wenn dir etwas Freude macht.

⭐️ dass es sich lohnt, für deine Leidenschaft loszugehen und auch nicht aufzugeben

⭐️ dass du ein Geschenk des Universums bist und wie du das leben kannst

⭐️ wie Musik dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen kann

⭐️ warum du in einem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten bist

⭐️ wie du negative Situationen, die du erlebst, in Weisheit verwandelst

⭐️ wie SEIN-TUN-HABEN dich mehr zu deiner Spiritualität führt

⭐️ warum Loslassen dir helfen kann

⭐️ was du möglichst viel in dir tragen solltest, um eine gute Mama oder ein guter Papa zu sein

⭐️ wie du authentisch sein darfst mit deinen Kindern

⭐️ warum „akzeptieren“ der Weg zur Glückseligkeit ist

🌺💖 Eine berührende Folge, die alle Mamas sicher glückselig macht.

Podcastfolgen_neu (55)

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.