Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

137 – Mit THEKI® die Schöpferkraft leben – Wie du schwierige Familienthemen auflöst – Sandra Weber

🌟 Kennst du diese Themen in deinem Leben, die dir immer wieder begegnen und die du so gern einfach auflösen möchtest? Verhaltensweisen, Konflikte oder auch gesundheitliche Themen? Dann kann die Arbeit mit THEKI® genau das richtige sein. Was das ist und wie und für was du es einsetzen kannst, das erfährst du in dieser Folge.

👩🏻 Sandra Weber ist die Entwicklerin von THEKI® oder – wie sie selbst sagt – hat sie sich an diese Ur-Schöpferkraft erinnert und sie für uns zugänglich gemacht. THEKI® ist ein Werkzeugkasten, mit dem du Zugang zu deiner Gestaltungskraft und zur Quelle findest und womit du verstehst, dass du der Schöpfer deines Lebens bist und wie du es gestalten kannst. Ich selbst arbeite seit 2 Jahren mit mir selbst und mit meinen Klientinnen damit und liebe dies so sehr.

💁🏻‍♀️ Sandra erzählt, wie und warum sie diesen Weg gegangen ist und wie sie schließlich zum THEKI® gekommen ist.

Du erfährst außerdem:

💫 warum unsere Kinder noch ganz natürlich mit der Schöpferkraft verbunden sind

💫warum wir mit THEKI® sehr schnell alte Themen einfach löschen können

💫 warum wir als Inkarnation auf dieser Erde sind und was unsere Erfahrungen uns sagen

💫 welche alten Traumen uns belasten können, auch wenn es nicht unsere sind

💫 warum die Symptome, die du an deinem Körper wahrnimmst, dich direkt zu deinen Themen führen

💫 wie du dein Leben gestaltet und wo da die Grenzen sein können

💫 warum du als Mutter immer erstmal bei dir selbst „aufräumen“ darfst

💫 wieso dein Kind sich verändert, wenn du deine Themen löschst

💫 welche Erfahrungen du deinem Kind einfach mal zugestehen darfst

💫 was du als erste „Bestandsaufnahme“ für dich als Mama machen darfst

💫 wie kollektive Bewusstseinsfelder uns beeinflussen und wie wir darauf wirken können

💫 wie du aus spiritueller Sicht mit deinem schlechten Gewissen umgehen kannst

💫 wie du THEKI® im Alltag mit deinen Kindern leben kannst

Podcastfolgen_neu - 2022-06-08T182438.773

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.