Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

123 – Es ist alles zuviel und ich kann nichts abgeben – eine Coachingsitzung

💖 Diese Folge ist eine Spezialfolge: meine Klientin Ilona hat sich getraut, eine Coaching Session mit mir aufzunehmen und zu veröffentlichen. Danke dafür!!

Ilona kam mit dem Thema zu mir, dass sie das Gefühl hat, sich um alles kümmern zu müssen und alles daher zuviel ist. Vielleicht kennst du das? 😁

Sie hatte das Gefühl, dass sie allein an alles denken muss und sie aber Schwierigkeiten damit hat, etwas an ihren Mann abzugeben. Wir haben also einen Blick darauf geworfen

⭐️ wo dieses Gefühl herkommt

⭐️ wie sie es sortieren kann

⭐️ was sie tun muss um Aufgaben wirklich loszulassen und abgeben zu können und 

⭐️ welches Bedürfnis wirklich dahinter steckt und wie sie dieses Bedürfnis erfüllen kann. 

💞 Wir haben außerdem noch mit einer Übung festgestellt, welcher Anteil in ihr es so schwer macht, Dinge abzugeben und haben mit diesem Anteil ein intuitives Gespräch geführt. Dabei konnte sie erkennen, was dieser Anteil wirklich möchte und was das für sie bedeutet. 

📝 Es ist eine spannende Sitzung geworden, die viel Inspiration erhält. Außerdem erzähle ich eigene Anekdoten aus meinem Leben.

🙌 Du erlebst in dieser Aufzeichnung wie eine Coaching Session abläuft und mit welchen Resultaten du aus einer Sitzung heraus kommst. Die Erkenntnisse, die Ilona für sich gewinnt, müssen für dich nicht richtig sein, aber vielleicht ist der eine oder andere Gedanke für dich auch ein Impuls.

💖 Eine spannende Folge für alle, die schon immer mehr über Coaching wissen wollten. 

Cover von Episode 123 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Es ist alles zuviel und ich kann nichts abgeben - eine Coachingsitzung

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.