Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

114 – Das neue Jahr gestalten – 3 Fragen, mit denen du mit deiner Familie kreativ wirst

🙆🏻‍♀️ Hast Du Dir schon gute Vorsätze fürs neue Jahr überlegt? Abnehmen? Sport? Weniger Fleisch essen? Yoga und Meditation regelmäßig praktizieren? Vergiß es.

💓 Warum ich nicht soviel von „guten Vorsätzen“ halte, erzähle ich Dir in dieser Folge. Du bekommst außerdem ganz viel Inspiration, wie Du mit Deiner Familie einen schönen Nachmittag erlebst und dabei wunderbare und bereichernde Pläne für das nächste Jahr gestaltest.

Du erfährst mit welcher Frage

✅ Ihr Euch Ziele für das nächste Jahr setzt, die wirklich Spaß machen.

✅ Ihr ins Träumen kommt und ein garantiert spannendes Jahr erleben werdet.

✅ Ihr im nächsten Jahr Euer Karma-Konto auffüllen könnt.

🧡 Außerdem gebe ich Dir einen Tipp, wie Ihr Euch als Familie Verbundenheit erschaffen könnt, auch wenn es mal schwierig ist.

❇️ Eine kleine, feine Folge für alle, die das nächste Jahr bewusst mit ihrer Familie gestalten wollen.

Cover von Episode 114 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Das neue Jahr gestalten - 3 Fragen, mit denen du mit deiner Familie kreativ wirst

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.