Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

113 – Jahresrückblick – Wie du ihn bewusst mit deiner Familie gestalten kannst

🎄🎄 Da ist es kurz vor dem Ende, das Jahr 2021. Für viele sicher ein schwieriges und herausforderndes Jahr, besonders für Familien. Möchtest Du es dennoch positiv und liebevoll mit Deiner Familie abschließen? Dann kommt hier eine Inspirationsfolge, wie Du das gestalten kannst.

💫 Zunächst rege ich zu einem gemeinsamen „In-Erinnerungen-schwelgen“ an mit einem besonderen Trick. Danach erfährst Du 5 Inspirationsfragen, die Euch zu einer bewussten, lehrreichen, emotionalen und verbindenden Rückschau auf das letzte Jahr verhelfen.

Du erfährst mit welcher Frage:

⭐️  Du alle Familienmitglieder dazu bewegst, das Positive im Jahr zu sehen und zu vertiefen.

⭐️ Du allen Gelegenheit gibst, auch die herausfordernden Situationen gemeinsam zu beleuchten und zu verarbeiten.

⭐️ Du den Selbstwert Deiner Kinder steigerst (und Deinen eigenen natürlich auch)

⭐️ Du eine Atmosphäre von Liebe und Geborgenheit schaffst.

⭐️ Und was am Ende noch gesagt werden darf.

💗 Du hörst außerdem zu allen Fragen meine ganz persönlichen Gedanken und Erinnerungen. Ich lasse Dich an meinen individuellen Erfahrungen teilhaben (Achtung: es wird mal wieder emotional❣️) und ich habe auch noch eine ganz dringliche Bitte an alle Familien in Coronazeiten. 🙏

💖 Eine gefühlvolle Folge für alle Familien, die dieses Jahr in Frieden und Liebe abschließen möchten.

Cover von Episode 113 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Jahresrückblick - Wie du ihn bewusst mit deiner Familie gestalten kannst

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.