Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

101 – Das liebe Geld – Freude und Leichtigkeit für Deine Finanzen – Interview mit Babett Mahnert

🤯Träumst Du von einer Selbständigkeit oder einfach mehr Geld am Ende des Monats? Traust Du Dich nicht, Deine Altersvorsorge zu berechnen und macht Dir der Blick auf die Kontoauszüge Kopfzerbrechen?

💸 In dieser Folge dreht sich alles um Deine privaten Finanzen und wie Du anfängst, Dich mit Freude und Leichtigkeit darum zu kümmern.

💁🏻‍♀️ Dafür habe ich Babett Mahnert im Interview. Sie ist Finanzexpertin und Gründerin von „Goldfrau“.

Sie erzählt uns, warum und wie sie sich vor 2,5 Jahren ganz neu selbständig gemacht hat. Danach gibt sie viele konkrete Tipps und Übungen, wie Du beginnen kannst, Deine Finanzen endlich wirklich in den Griff zu bekommen. Leg Dir am besten Zettel und Stift bereit.

In dieser Folge erfährst Du:

💎wie Du finanziell sicher in die Selbständigkeit oder einen neuen Job starten kannst

💎was ein Füllekonto ist

💎wie Du Deine Geldglaubenssätze findest und wie Du damit umgehst

💎warum gerade Du als Mutter die Verantwortung für Deine Finanzen übernehmen solltest

💎warum Sparen nicht die beste Idee ist

💎wie die Finanzen in einer Partnerschaft gemeinsam gut verwaltet werden

💎warum große Entscheidungen zu großen Ergebnissen führen

😮 Du bekommst außerdem eine Anleitung mit 4 konkreten Schritten, mit denen Du beginnen kannst, Freude und Leichtigkeit in Deine Finanzen zu bekommen. 🥳

💸💸 Eine richtig praktische und wertvolle Folge für alle, die endlich Frieden mit ihren Finanzen schließen wollen.

Cover von Episode 101 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Das liebe Geld - Freude und Leichtigkeit für Deine Finanzen - Babett Mahnert

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.