Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

100 – Die Geschichte meiner Adoption – Warum sie mich zu etwas ganz Besonderem macht

🤩 🥳🤩 🥳 WOHOOOO… 100 Folgen. Ich kann es kaum fassen. Ich feiere diese Sonderfolge unter anderem mit einem GEWINNSPIEL! UNBEDINGT REINHÖREN!!!

🙏 Erstmal vielen vielen Dank an alle da draußen, die bisher an diesem Podcast beteiligt waren. Du als Hörerin, Du als Gast in meinem Podcast, Du als Mama oder Papa, die/der meine Inspirationen in Deiner Familie lebt und umsetzt. 🙏

💁🏻‍♀️ In dieser besonderen Folge teile ich meine ganz persönliche Geschichte mit Dir, denn meine Adoption spielt in meinem Leben eine besondere Rolle.

Zunächst erzähle ich Dir, welches Buch ich in meiner Kindheit sehr geliebt habe und warum das so wichtig für mein weiteres Leben war.

💖 Dann berichte ich über meine Adoptionsgeschichte. Ich schildere wie ich davon erfahren habe und wie ich damit umgegangen bin. Ich spreche über die Suche nach meinen Wurzeln und wie sie zu einem richtigen Happy End geworden ist.

3️⃣ Zum Schluss habe ich für Dich meine 3 Learnings aus dieser besonderen Situation  zusammengefasst. Diese Learnings können Dir helfen, herausfordernde Themen mit Deinen Kindern zu etwas ganz besonderem zu machen. ✅

Eine sehr persönliche Folge für alle, die mit mir das besondere Leben und meinen Podcast feiern wollen. 🥂🎂

PS. Ich widme diese Folge meinen beiden Müttern und meinem Papa 💖💖 Ohne Euch wäre ich nicht die, die ich bin.


Cover von Episode 100 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Die Geschichte meiner Adoption - Warum sie mich zu etwas ganz Besonderem macht

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.