Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

089 – Alles zu seiner Zeit – 3 Schritte für mehr Geduld im Familienleben

⏳ In dieser Folge teile ich einige Gedanken mit Dir zum Thema Geduld.

🤯 Geduld ist für fast alle Mütter ein großes Thema und die Ungeduld führt oft zu Situationen im Familienleben, die sehr anstrengend sind.

😇 Ich spreche zunächst darüber, was ich unter Geduld verstehe und warum es so wichtig ist, sich damit bewusst zu beschäftigen. Dann erläutere ich Dir, warum Geduld dazu führen darf, dass wir mit uns gnädiger werden.

💁🏻‍♀️ Du erfährst außerdem von mir meine Strategie zu lernen, mit mir und meiner Familie geduldiger zu werden. Es sind 3 Tipps, bzw. Schritte die ich dafür gehe und ich erkläre sehr konkret, wie Du dabei vorgehen kannst.

🙌🏼 Eine hilfreiche Folge für alle, die oft ihre Geduld verlieren.

Cover von Episode 089 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Alles zu seiner Zeit - 3 Schritte für mehr Geduld im Familienleben

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.