Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

082 – Finanzielle Freiheit und passives Einkommen aufbauen – Wie Du als Mama beginnen kannst – Eva Abert

🤩 In dieser Folge habe ich die grandiose Eva Abert im Gespräch. Sie ist Gründerin der Vermögensakademie und verhilft Menschen zu finanzieller Freiheit und zusätzlichem passiven Einkommen auf verschiedenen Wegen.

💸 In unserem Gespräch erzählt sie zunächst, in welchem Moment ihres Lebens sie das Thema der finanziellen Intelligenz für sich entdeckt hat und warum sie dafür losgegangen ist. 

💖 Sie berichtet über ihren spannenden Weg und wie sie schnell zur Expertin und gleichzeitig Mutter von drei Kindern geworden ist.

🤸‍♀️ Wir sprechen darüber, was passives Einkommen ist und warum es gerade in der Anfangszeit durchaus Aktivität braucht, um erfolgreich damit zu sein. Eva erklärt außerdem verschiedene Möglichkeiten, damit zu starten. Da steckt wahnsinnig viel wertvoller Input drin.

Zuletzt beleuchten wir noch, warum dieses Thema besonders für Mütter so wichtig ist.❗️❗️❗️

Eine wirklich wichtige und bereichernde Folge für alle Mamas, die finanziell unabhängig sein wollen.

Cover von Episode 082 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Finanzielle Freiheit und passives Einkommen aufbauen - Wie Du als Mama beginnen kannst - Eva Abert

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.