Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

071 – Lebe Deinen Traum – Wie das als Mutter gelingt – Interview Margit Lieverz

🙋🏻‍♀️ In dieser Folge habe ich Margit Lieverz im Interview.

💫💫 Sie ist u.a. Expertin für Kommunikation, Präsentation und Körpersprache und .. Schauspielerin. Und damit hat sie sich, nach einigen Umwegen, ihren Kindheitstraum erfüllt.

 🤓 In diesem Gespräch erzählt sie uns ihre ganze Geschichte. Von ihrer Kindheit und Jugend mit diesem Traum und warum sie sich dann doch erst für den vernünftigen Weg entschieden hat.

🤰Sie berichtet, wie sie doch noch für ihren Traum losgegangen ist und genau dann schwanger wurde. Und warum ihr das letztendlich geholfen hat.

📕Sie erzählt, was „The Secret“ mit ihrem Erfolg zu tun hat und wie ihr dieses Geheimnis zuerst mal geholfen hat, abzunehmen (ja, genau, Du hast richtig gelesen). 😁

👩‍❤️‍👩 Und vor allem geht sie darauf ein, wie es möglich ist, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen, auch wenn die Karriere mit vielen Reisen verbunden ist.

❇️ Eine inspirierende Folge für alle Mamas, die gerne doch noch ihren (Kindheits-)Traum realisieren wollen.

Cover von Episode 071 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Lebe Deinen Traum - Wie das als Mutter gelingt - Interview Margit Lieverz

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.