Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

067 – Entscheide Dich für Dein bestes Familien-Leben – und wie das gelingt

🤩  In dieser Folge geht es um Entscheidungen in Deinem Leben. Es geht um die Entscheidungen, die unser Leben verändern, verbessern. Die Entscheidungen, für unsere Ziele loszugehen.

🙌  Ich erkläre Dir, welche Entscheidungen für unser Leben wirklich wichtig sind und wieso wir diese Entscheidungen wirklich treffen sollten.

🌓  Ich spreche darüber, was passiert, wenn wir die Entscheidungen treffen und was, wenn nicht.

🌄 Dann gehe ich darauf ein, was uns daran hindert, die Entscheidungen zu treffen und durchzuziehen und was kann uns dabei unterstützen kann, es doch zu tun.

🙈 Auch über die Angst vor den großen Entscheidungen spreche ich und wie wir damit umgehen können.

🤩  Nach dieser Folge wirst Du sofort Entscheidungen treffen für ein großartiges Leben mit Deiner Familie. 💖💖💖

Eine sehr wichtige Folge für alle, die nicht voran kommen mit ihren Zielen und Visionen.

Cover von Episode 067 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Entscheide Dich für Dein bestes Familien-Leben - und wie das gelingt

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.