Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

065 – Die Kraft des Augenblicks – Wie du Momente genießen kannst

💁‍♀️ In dieser Folge spreche ich darüber, warum es so wertvoll ist, im „Hier und Jetzt“, im Augenblick zu leben.

🤲🏻 Ich erzähle Dir von meinen eigenen Erfahrungen, die ich gerade zur Zeit mache und wie mir das in diesen Zeiten weiterhilft.

☺️💭💭 Anschließend erkläre ich Dir, was Deine Gedanken damit zu tun haben und wie Du lernst, diese besser zu kontrollieren.

✨✨✨ Abschließend erläutere ich drei Wege, wie es auch Dir gelingt, öfter mal den Moment zu genießen und mehr Achtsamkeit in Dein Leben zu bringen.

❇️ Eine wundervolle Folge für alle, die das Jetzt leben und genießen wollen.

Cover von Episode 065 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Die Kraft des Augenblicks - Wie du Momente genießen kannst

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.