Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

057 – Wie willst du Mama sein? – So bekommst du Klarheit über deine Rollen

🤱 👩‍🍳 👩‍💼 In dieser Folge geht es um die Rollen, die Du in Deinem Leben einnimmst.

Sicher bist Du Mutter, vielleicht bist Du Ehefrau oder Lebensgefährtin, Tochter, Freundin, Hausfrau, Familienmanagerin, Nachbarin, Vorstandsvorsitzende des Elternvereins.. was auch immer. Sicher ist, es ist viel und es ist unübersichtlich, stimmt’s? 🤷😄

✍️ Mit dieser Selbst-Coachingübung gebe ich Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wie Du Klarheit über die diversen Rollen in Deinem Leben bekommst. Welche Rollen hast Du überhaupt? Welchen Anteil haben Sie in Deinem Leben? Und lebst Du sie so, wie es Dir gefällt? 💁

🧝🏻‍♀️ Ich erkläre ganz genau, wie Du gegebenenfalls zu einer neuen Vision der wichtigsten Rollen in Deinem Leben kommst und wie Du anfängst, diese umzusetzen. 👌🏼

🏵 Eine spannende Folge für alle, die sich wirklich konkret mit ihren Rollen im Leben auseinander setzen und damit etwas verbessern wollen.

Cover von Episode 057 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Wie willst du Mama sein? - So bekommst du Klarheit über deine Rollen

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.