Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

050 – Hör auf deine Intuition – Wie du deine innere Stimme entdeckst und nutzt – mit Franziska Behlert von „Moment mal“

💁🏻‍♀️  In dieser Folge habe ich Franziska Behlert zum Interview eingeladen. Sie ist Mentorin für Intuition und genau darum geht es diesmal.

🧚🏻 Wir sprechen darüber, was Intuition eigentlich ist und wie wir sie wieder entdecken und besser kennen lernen können. Welche Rolle der Verstand dabei spielt erzählt Franziska anhand ihrer eigenen Geschichte. 🙌🏼

🔅 Sie erklärt auch, warum wir manchmal externe Hilfe und Unterstützung benötigen, wenn wir die Antworten der Intuition nicht hören oder verstehen wollen und warum es sinnvoll ist, den Verstand auch mal auf „off“ zu stellen. 

💓Dann sprechen wir noch darüber, warum es so wichtig ist, Deinen eigenen Weg als Mutter zu gehen und wie Du Deine Intuition oder schöne Visualisierungen mit Deinen Kindern leben kannst.

❇️ Eine intuitiv berührende Folge für alle Mamas, die mehr über den Zugang zur inneren Stimme erfahren wollen.

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.