Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

047 – Ein bisschen Spaß muss sein – 10 Tipps für mehr Mama-Lebensfreude

🎉 In dieser Folge geht es um die Lebensfreude. Einfach das Gefühl, Spaß und Freude im Familienalltag zu erleben. Das kommt leider oft zu kurz.

💃 🕺Ich erzähle Dir zunächst, was Lebensfreude überhaupt ist und warum sie uns manchmal verloren geht. Wichtig ist hier hinzuschauen, ab wann Du vielleicht auch Hilfe, zum Beispiel durch ein Coaching, zu diesem Thema brauchst. 🙋🏼‍♀️

🙌🏼 Als nächstes erläutere ich die Grundvoraussetzungen, die es braucht, um überhaupt in die Lebensfreude zu kommen.

☺️ Und dann gibt es 10 handfeste Tipps, die unmittelbar zu mehr Lebensfreude im Familienalltag führen. Konkret und einfach umsetzbar. Du musst es nur tun. 😜🤠

😍😍 Eine freudige Folge für alle Mamas (und Papas), die sich ein bisschen mehr Spaß und Freude im Leben wünschen.

Cover von Episode 047 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Ein bisschen Spaß muss sein - 10 Tipps für mehr Mama-Lebensfreude

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.