Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

045 – Positiv in den Tag starten – Wie du deine Morgenroutine findest

In dieser Folge geht es um das Thema Morgenroutine.

Ich erzähle Dir genau, was eine Morgenroutine ist (Spoiler: eine Routine am Morgen *lach*) und vor allem erkläre ich Dir, warum sie so wirkungsvoll für Dich und Deinen Tag sein kann.

Natürlich kläre ich Dich über den größten Fehler auf, den Du damit machen kannst. Und stelle Dir viele verschiedene Möglichkeiten einer Morgenroutine vor. Dabei gehe ich auch auf die drei großen Bereiche ein, die Du idealer Weise in einer Morgenroutine integrierst.

Vor allem aber erzähle ich Dir von meinen eigenen Erfahrungen mit Morgenroutine als 3fache Mutter. Und berichte darüber, was mir wirklich geholfen hat und mein Leben sehr positiv verändert hat.

Ich stelle Dir auch mein neues Kartenset vor, die „Happy little souls – Morning Cards“. Sie können die ganze Familie am Morgen wunderbar unterstützen und einen positiven Fokus für den Tag setzen. Sei gespannt, in diesen Tagen erfährst Du mehr darüber.

Eine tolle Folge für alle Mütter, die morgens schon gestresst aufstehen – und das ändern wollen.

 

Cover von Episode 045 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Positiv in den Tag starten - Wie du deine Morgenroutine findest

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.