Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

034 – Wachstum, Erfüllung, Freude – Was wirklich wichtig ist im Familienleben

✴️  In dieser Folge erzähle ich Dir, was ich für das wichtigste im Familienleben halte.

🤲🏻  Ich erinnere Dich daran, dass Familienleben ein Prozess ist, in dem alle miteinader wachsen und sich entwickeln dürfen. Jeder in seiner Zeit. Du erfährst, warum es so wichtig ist, diesen Prozess bewusst anzunehmen und welche Chancen für alle darin liegen. 💁

🤲🏻  Der nächste Punkt handelt davon, wie großartig es wird in der Familie, wenn Du Dich als Mama dafür entscheidest, für Deine Ziele und Träume loszugehen und wie schön es sein kann, Ziele und Träume für die ganze Familie zu entwickeln. Hier erinnere ich Dich an die großen Träume, die Du sicherlich mal hattest. ⭐️ 🌟

🤲🏻 Und zuletzt spreche ich über die große Lebensfreude, die wir uns von den Kindern abschauen dürfen und die wir wieder ganz bewusst in unser Leben ziehen können. 😜

✴️  Eine wichtige Folge für alle Mamas, die in sich spüren, dass da noch mehr ist als der aktuelle Familienalltag und die endlich wieder große Träume angehen wollen.

Cover von Episode 034 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Wachstum, Erfüllung, Freude - Was wirklich wichtig ist im Familienleben

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.