Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

028 – Dream big! Wie du eine Vision findest und ein Visionboard erstellst

💫Letztes Wochenende habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und mit der Familie ein Familien-Visionboard erstellt. Wir hatten einen Nachmittag lang Spaß und haben ein tolles Ergebnis gestaltet.

✅In dieser Folge erkläre ich Dir deshalb, was eine Vision ist und warum es so wichtig ist, eine zu haben. Mit einer anschaulichen Übung kannst Du Dir dann Deine eigene Vision erschaffen.

Im nächsten Schritt erfährst Du, warum es so wirksam ist, die Vision zu verbildlichen, also zu visualisieren auf einem Visionboard. Wie Du das am besten umsetzt und was Du dafür brauchst erkläre ich natürlich auch.

Am Schluß erzähle ich Dir dann noch von den Erfahrungen, die ich gemacht habe, als wir ein Visionboard für uns als Familie erstellt haben. Und welch schönes Ergebnis wir am Ende in der Hand halten konnten.

💫 💫Eine tolle Folge für alle Mamas, die endlich mal wieder groß träumen wollen, für sich und zusammen mit der Familie.

Komm in meine Facebookgruppe happylittlesouls.de -> https://www.facebook.com/groups/happylittlesouls/

Mehr Infos zu meiner Arbeit findest Du auf meiner Website:
http://www.happylittlesouls.de

Hol Dir jetzt Dein Gratis Mini-Ebook „5 Wege, um sofort in einen positiven Mama-Zustand zu kommen“ https://www.happylittlesouls.de/5wege/

Folge mir auf Instagram @happylittlesouls_de

Cover von Episode 028 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Dream big! Wie du eine Vision findest und ein Visionboard erstellst

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.