Podcast "Happy little souls - Bewusst sein mit Kindern"

023 – Wie du deine Berufung findest – und warum das auch als Mama wichtig ist – Interview mit Susanne Steinkampf-Sommer

▶️ In der heutigen Folge habe ich Susanne Steinkampf-Sommer im Interview. Sie ist Berufungscoach für Mütter und hilft, nach einer längeren Familienphase wieder in den Beruf einzusteigen.

💁🏼👩🏼‍💼 Beim Finden Deiner Berufung geht es vor allem darum, zu erforschen, was Dich wirklich erfüllt und glücklich macht. Und nicht einfach das zu tun, was Du mal gelernt hast oder was Dir gerade begegnet oder angeboten wird. Wenn Du Deine Berufung lebst, dann weißt Du, wofür Du morgens aufstehst und Du brauchst auch keine Work-Life-Balance. Denn die Arbeit macht Dir Spaß. 💃🎉

🙌 Das klingt gut? Finde ich auch. In dieser Folge erklärt Susanne wie Du Deine Berufung aufspüren kannst. Und warum das auch und gerade für uns Mütter so wichtig ist. 🙌

💝 Vor allem in diesen Zeiten dürfen wir mal genauer hinschauen, ob unser Alltag uns das bietet, was wir vom Leben erwarten. Oder ob wir da noch etwas ändern können.

Ich wünsche Dir viel Inspiration aus dieser Folge.⭐️ 🌟 

Cover von Episode 023 des Podcasts Happy little souls mit dem Titel: Wie du deine Berufung findest - und warum das auch als Mama wichtig ist - Interview mit Susanne Steinkampf-Sommer

Teile die Folge mit Deinem Netzwerk:

Jetzt Podcast abonnieren

Mehr von mir

Kostenloses Workbook

"Deine 10 magischen Tools für mehr Gelassenheit im Familienleben" Auf 31 Seiten verrate ich dir in meinem Workbook meine 10 erstaunlichenTools für mehr Gelassenheit im Familienleben. Sie sind von mir und meinen Kundinnen getestet und absolut erprobt. Probiere es aus. Dann entsteht wahre Veränderung.

Mein Angebot

Coaching- und Mentoring für Dich Ob unzufrieden im Job, Stress mit den Kindern oder immer Ärger mit der Partnerschaft… Im Einzelcoaching helfe ich Dir, Deine aktuellen Herausforderungen bewusst anzugehen und zu verändern. Erfahre jetzt mehr zu meinem Coachingangebot.

Die "Happy little souls Daily Cards"

Kartenset mit 50 Fragen, um mit den Kindern gemeinsam über den Tag zu sprechen. Mit diesen Karten sprechen Familien täglich spielerisch über Gefühle, Erfolge und Stärken und reflektieren gemeinsam Fehler und schwierige Erlebnisse. So kann Familienleben als gemeinsames Wachstum erlebt werden.